Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge

    Mit dem Texas-Rig auf Barsch

    Moin Jungs (und Mädels),
    habe die letzten tage mal an einem neuem Video rumgefummelt und jetzt ist es fertig.
    Ich war mit dem Texas-Rig unterwegs und konnte mehrere Barsche erwischen und den einen oder anderen sogar auf der Kamera festhalten.

    Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und vielleicht Kommentare und Bewertungen hinterlasst.

    http://www.youtube.com/watch?v=kiRVP...1&feature=plcp

    MFG
    David

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Fishing-Fanatics für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    8151016
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Freund !

    Sehr gut ! Hier im Brasilien es gibt ein Fisch, dass "Traíra" heißt, unde er liebe Texas Rig, hahahahaha !



    Wo wohnst du ? Dieses jahr reise ich nach Deutschland, und ich weiß es nicht, wo ich angeln kann.

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Gabriel Theobald für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Nettes Filmchen.

    Habe mit was langweiligem gerechnet....ABER..... schick gemacht.

    Lass mal neue Videos folgen. Gibt ja extra ne Rubrik.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  6. #4
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Gutes Vid.. gefällt mir gut !!
    Hab mal noch ne Frage am Rande... welche Rute fischst du denn da, ist das die Elite Spin ??
    Wenn ja welches Wg? sieht sehr interessant von der Aktion her aus !
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    @ Theobald
    I think it's better to say this in english, isn't it?
    I live in the little city Stade near Hamburg.
    Here and in Hamburg it gives a lot of good ponds for perchfishing, also with the texas-rig.
    You can inform me when you come to Germany and maybe we can go fishing together.

    @tingellianer Jop ist die Elite Spin 2-8gr...zum Barschangeln ziemlich geil, wird allerdings in diesem Jahr wahrscheinlich nur noch eine Nebenrolle spielen, da der Konkurrenzkampf mit meiner BC-Combo zu hart ist ;-)

    @fwmachine Freut mich das dir das Video gefällt, ist leider nicht sehr leicht Fische auf Video zu bannen, ein paar Mal hat es ja wenigstens geklappt.
    Mit neuen Videos dauert es wohl noch etwas, denn Kunstköder sind ab März erst wieder erlaubt. Dann folgen aber auch wieder Videos, bin dann nämlich auch mit einer 2. Kamera gesegnet, dann kann ich aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen und auch endlich in besserer Qualität...

    Mit freundlichen Grüßen
    David

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishing-Fanatics für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    8151016
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Fishing-Fanatics Beitrag anzeigen
    @ Theobald
    I think it's better to say this in english, isn't it?
    I live in the little city Stade near Hamburg.
    Here and in Hamburg it gives a lot of good ponds for perchfishing, also with the texas-rig.
    You can inform me when you come to Germany and maybe we can go fishing together.
    Hallo David !

    Mein Englisch ist schlechter als mein Deutsch

    Es ist nicht wahr, aber ich möchte auf Deutsch schreiben, weil ich einen gut Deutschsprache will haben.

    Also, werde ich nach Frankfurt am Main reisen, aber ich möchte auch Hamburg treffen.

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Oha fail!

    MFG
    David

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi David,

    cooles Video. Da deine Montage fängig scheint, habe ich auch gleich ein paar fragen.
    - Benutzt du ein spezielles Vorfach? Wenn ja, wie lang ist es und wie befestigst du es an der Hauptschnur?
    -Was benutzt du als Hauptschnur?
    Ich hab die Elite Spin auch in der WG-Klasse und ne Menge T-Rig Zubehör, nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie einzuweihen. Bei deinem Video kriegt man allerdings Lust dazu.
    MFG, Nicki

  12. #9
    Petrijünger Avatar von Grizzly666
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    06237
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von tingelianer Beitrag anzeigen
    Gutes Vid.. gefällt mir gut !!
    Hab mal noch ne Frage am Rande... welche Rute fischst du denn da, ist das die Elite Spin ??
    Wenn ja welches Wg? sieht sehr interessant von der Aktion her aus !
    wirklich feines video aber wer ma ne tolle aktion einer rute sehen will der sollte sich mal mein video anschauen.....lach.....viel petri an euch alle
    http://www.youtube.com/watch?v=APPJkIpCk5E

  13. #10
    Allrounder
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    44388
    Alter
    22
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Finde das Video ganz gut!
    Wo und mit welchen ködern angelst du?
    PS: Borussia Dortmund 4 Life

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    So dann will ich mal antworten:

    @Grizzly666
    Das ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, die Kraft eines Pollacks überschreitet die eines Barsches bei weitem.

    @Hechtforelle
    Fische eine geflochtene Hauptschnur, eine 0,10er. Ganz wichtig, da über monofile die Bisse nicht gut ankommen.
    Dort knote ich ein 1-1,5m langes Fluorocarbonvorfach an und jetzt kann man sich entscheiden wie man weiter fortfährt, entweder man zieht Perle und Blei auf und knotet den Haken direkt an oder, besonders wenn man Techniken und Montagen wechseln will, man knotet einen Wirbel an und hängt in diesen ein 30-40cm langes Vorfach ein auf dem Blei und Perle sind.

    @all
    Ich sage natürlich nicht wo genau ich angel, wer aber den Landkreis Stade bei Hamburg mal besuchen möchte und angeln gehen möchte, darf mich gerne fragen ob man was gemeinsames starten möchte.

    MFG
    David

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Moin,
    habe vor ein paar Monaten übrigens mal ein neu überarbeitetes Video hochgeladen.

    Würde mich über Kommentare und Likes freuen...

    Klick mich!!!

    Werden demnächst auch einige weitere Video folgen....


    Gruß
    David

  16. #13
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Hi, "FF"

    was würdest du für eine Rute empfehlen, wenn mit Hechten zu rechnen ist und nur vom Ufer aus gefischt wird? Möchte mir eine Barsch/Forellen/Döbel Rute zulegen und diese so kurz wie möglich, jedoch so lang wie nötig halten. Fluß ist zwischen 7 und 15m breit.

    Gruß

  17. #14
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Find ich cool!

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Moin,

    @Regulator...das ist natürlich abhängig von deinem Preis-Budget.
    Meine Mitchell Elite Spin 2-8gr (die aus dem Video) habe ich schon an Hechten bis 76cm getestet, dies waren halt auch Beifänge beim Barschangeln.
    Diese ist leider schon nicht mehr wirklich leicht erhältlich, aber bei Ebay habe ich was gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/HIGH-END-MITC...item5893643636

    http://www.ebay.de/itm/HIGH-END-MITC...item588eb5ce0e

    Ansonsten gibt es noch eine Mitchell Mag-Pro-Lite das ist der Nachfolger...hatte ich auch mal kurz, aber nur zum rumstehen lohnte die sich nicht.

    Gruß
    David

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishing-Fanatics für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen