Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    66
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Balzer Sbiro und Balzer Spin

    Hey meine lieben Angelfreunde!

    Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage über eine Angelauswahl. Und zwar geht es um die "Balzer IM 12 Karthago Sbiro 55 3,90 m" oder "Balzer IM 12 Alegra Spin 115 3,05m"
    Ich bin am überlegen, eine davon zuzulegen. Die eine hat halt ein Wurfgewicht von 55g und die andere bis zu 150g . Hat jemand schon was von ihnen berichtet bekommen oder noch besser hat jemand eigene Erfahrungen.

    Danke schon mal und Petri heil
    Geändert von Angelspezialist (14.02.2012 um 05:53 Uhr) Grund: Nächstes Mal bitte im richtigen Bereich posten und zielführenden Titel nicht vergessen, danke!

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Wozu sollen sie den benutzt werden?

    Ps. Den Threat musst du unter angelgeräte & Zubehör machen ;-)

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    bestimmt zum angeln
    Catch & Katzenfutter





  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    66
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Natürlich zum angeln :D Also Fischart ist eigentlich relativ egal, aber bin halt mehr an Seen unterwegs
    Geändert von Aurica (13.02.2012 um 23:36 Uhr)

  5. #5
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    was ist denn eine normale Fischart??
    Meinst du Forelle etc?? Wegen der Sbiro-Rute.
    Geändert von JP Live4Pikes (14.02.2012 um 17:18 Uhr)
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    66
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ups sorry, war etwas verwirrt! Meinte natürlich relativ egal, da ich es nicht gezielt auf eine Fischart abgesehen habe

  7. #7
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Dann wirst du hier auch keine Antwo erwarten können... Beide Ruten sind ok, oder auch nicht, je nachdem, was beißt und wie Du angelst.

  8. #8
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Die Allegra hat ein hohes WG. Bei einigen Fischarten ist das übertrieben.
    Sag was dein Zielfisch ist, oder wenigstens leichtes oder schweres Spinnen, dann können wir helfen.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen