Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Gestohlenes Gerät aufgetaucht

    Hi

    Die Polizei Göttingen hat mehrere gefüllte Rutentaschen sichergestellt die als Diebesgut in der Wohnung eines Verdächtigen beschlagnahmt wurden.
    Solltet ihr aus dem Raum Göttingen kommen und euch Gerät gestohlen worden sein meldet euch doch dort und vll bekommt ihr eure Schätze zurück .
    In der Wohnung eines bereits polizeilich bekannten 25 Jahre alten Göttingers hat die Polizei am vergangenen Sonntag (05.02.12) nach einem Hinweis aus der Bevölkerung vier gestohlene Motorroller und weiteres diverses mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Bislang noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten von den Ermittlern zwei grüne Taschen mit insgesamt sechs Angelruten incl. Zubehör, eine Handkreissäge, zwei Mobiltelefone (Siemens und Samsung) und ein mobiles "Becker"-Navigationssystem.
    Auf Vorhalt machte der bereits polizeilich bekannte 25-Jährige keine Angaben zur Herkunft dieser Gegenstände. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.
    MfG
    Olli
    Geändert von Angelspezialist (13.02.2012 um 11:19 Uhr) Grund: Laß doch bitte künftig die unnötige Anzahl an Sonderzeichen aus dem Titel (siehe Forenregeln). Grüße Spezi

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Ich stell mir grad vor wie es aussehen würde, wenn bei mir vier Motorroller in der Bude ständen. Hammerhart!

    Vielleicht kann man ja nen Parcour abstecken

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Jeden Sonntag mit den Kindern Rennen fahren :-D.

  4. #4
    Stefan2010
    Gastangler
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen
    Jeden Sonntag mit den Kindern Rennen fahren :-D.
    klar da es sich dabei ja um einen Privaten grund handelt , dürfen sie auch ohne Führerschein ihren spass auleben. Aber ned vergessen Fenster zum lüften öffnen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen