Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Paedn999
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    88250
    Alter
    45
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    268
    Erhielt 160 Danke für 75 Beiträge

    Fischerprüfungsseminare

    Hi,
    hat jemand eine Ahnung ob man die Seminare für die Fischerprüfung auch selber machen kann oder ob es nur Angelvereine machen dürfen und falls es möglich ist, welche Vorraussetzungen benötigt man??
    MfG,Patrick

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Paedn999
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    88250
    Alter
    45
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    268
    Erhielt 160 Danke für 75 Beiträge
    Die Frage kommt daher,weil bei uns im Landkreis 320 die Fischerprüfung gemacht haben und wenn jeder mehr als 100€ für diesen Kurs bezahlt hat, es insgesamt 32.000€ macht und ich viel Zeit habe um sowas evtl. auch viel billiger anbieten zu können!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuaschdbrod für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Bachspinner Avatar von gegele
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    72
    Alter
    46
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    458
    Erhielt 212 Danke für 91 Beiträge
    Für BW.

    http://www.lfv-swhz.de/index.php/ausbild.html

    http://www.lfvbw.de/22.0.html

    Für die Grundvoraussetzung machst den Lehrgang in Aulendorf sind ja grad mal 20km. von dir.
    Geändert von gegele (14.02.2012 um 11:18 Uhr)
    Der Verstand ist das einzige Gut auf Erden, welches gerecht verteilt ist. Jeder ist der Meinung genug davon zu haben.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen