Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge

    Elektromotor Minn Kota Turbo 90 40 LBS Trust + 3 Batterien 38AH

    Hallo verkaufe meinen Elektroaußenboarder weil er mittlerweile mehr in meiner Garage rumsteht als Wasser zu sehen.
    Der Motor ist gut in Schuss und hat immer treue Dienste geleistet.
    Hatte ihn hauptsächlich um mein 3 m Schlauchboot anzutreiben in Benutzung.
    Mit zum Motor geb ich die 3 Batterien die ich als Energiequelle genutz hab.
    Daten zum Motor:
    Minn Kota Turbo 90
    40 LBS Schubkraft
    5 Vorwärts und 3 Rückwärtsgänge
    Batteriekontrollanzeige

    Die Anschlusskabel wurden von mir getauscht und es wurden 2 neue Krokodilsklemmen (wie beim Überbrückungskabel vom Auto ) montiert um immer ordentlichen Kontakt zur Batterie zu haben.
    Schraube weisst leichte Gebrauchsspuren auf aber weiterhin nicht tragisch.

    Daten zu den Batterien:
    12 Volt
    38 ah
    Schraubanschlusspole
    Die Batterien waren Jahre lang in Notbeleuchtungsverteilern untergebracht und sind von der Firma CEAG.
    Ich hab die Batterien seit 2 Jahren und wurden bei mir Regelmäßig durchgeladen.
    auf den Batterien steht 2004.


    Aufgrund des nicht zu geringen Gewichtes der Batterien können Motor und Batterien nicht verschickt werden.
    Abzuholen in 67229 Gerolsheim oder im Radius von 100km könnte ich mir gegen ein Benzingeld auch vorstellen die Sachen zu bringen.


    Als Preis will ich 160 euro





  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    20249
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    e-Motor

    Moin aus Hamburg,

    würden Sie mir den Motor auch solo verkaufen, - und verschicken?

    Batterien kann man doch immer nochmal gebrauchen, und habe einen guten Wert, oder?

    Preis dann 100 Euro?


    Herzlich, Wolfgang Hannemann

  3. #3
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Was sagt eine Spedition dazu? Also so Kleintransporterzeugs...GLS oder was es da nicht alles so gibt.

    Hätte interesse, für abholung aber leider zu weit.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen