Kurioses Ein "Hallo" aus Brasilien.

Gabriel Theobald

Petrijünger
Gutens Abends.

Ich heiße Gabriel, und ich bin 19 jahre alt. Ich wohne hier im Brasilien, und es tut mir leid, ob mein Deutsch noch sehr schlecht ist.

Vielleicht reise ich dieses Jahr nach Deutschland zu lernen, und ich möchte angeln, weil ich ohne "fishing" sterbe :hahaha::hahaha:

Als so, ich hoffe, dass ich viele Freunde machen kann, und etwas Fisch angeln kann.

Am Ende, lasse ich ein paar Fotos. Danke schön !

PQAAAMA2DqNZocMjTVP622rAMYIkNr3vLG9ZeT2KNSnzRO3CBX2B2rYgWOPsE7ZcjlUhfX2AreCxFQfakrv7FwkTdgoAm1T1UAxQYrNy2h30WocCeux2CVAhPWBI.jpg

PQAAAD0MISJ5JaMbvJLe34Irnd4v4yxPrn0IshJU5gghOUFW3zWODPxMYwBNKBwTAFne5hukoyOqaCGJ4qi7oE-DucIAm1T1UIC6SnOiMdvvbca_5SdH7nbo_5D-.jpg

PQAAALh4_cZGZUlX-A-r83SiwKWXVerAQydXM_8zKcJxHZea8M_t2MnEadwm9XEUt5Uu1EyY7ZEwH93AD9DUX6I-9JUAm1T1UOAhGX3unm4VP4Crfr-iobOGtoQy.jpg

PQAAALlowI-Xu2dV8ztP3yq2lo8Taq8wYqSCFlMSMkiqbszQ53AvT56AXF5-HRkLmvmpnbBBFzLpNXUddCXmztJdn_0Am1T1UHPv0ibuT1bKommMhTrIXHSAAf7F.jpg

PQAAAMKGhnLtm8jg5fEv3ivePcmfcW3NjoTEZDfYwl9ywMpCdPeI_8K8mXlKNOBRvOk-db8Bc4l3VpH8_JhzEa4-Y18Am1T1UA2eycAXwzQN44B3LkDw8Hr7Rs_N.jpg

PQAAAGsvDcWamhUk9YxwuPp7U0-ZFoQzxZfmlwvBuHjcflqY0nU20zTRvxPlrKgNxBWLlSha_eGJCOVjw2CI_os43JkAm1T1ULRe7E_I4ToOTZx6TeTNW2XhJ1_R.jpg
 
Na dann wilkommen.
Du wirst schon noch lernen Deutsch zu sprechen, das kommt von alleine.
Sehr schöne Fische, die du da gefangen hast. Dafür würde ich auch mal nach Brasilien reisen.

mfg Julian
 
Also ich würd dann doch eher wegen den Frauen nach Brasilien :D Carnevall :D :p
Ne aber schauen schick aus die Fische^^
 
herzlich willkommen bei uns:) Ich wäre jetzt gern in deinen Land bei uns ist so sch....... kalt:wein
 
Hi,Gabriel.Dein Deutsch ist doch ganz gut.Da gibt es Deutsche die man schlechter "lesen" kann.
Also,viel Spass hier im Forum.Bei Fragen zum "Fishing in Germany" wird dir immer ein netter Sportsfreund helfen können.
WELCOME
 
Bem-Vindo ao Fórum Gabriel!

Tu vens a estudar na Alemanha? SAG-nos, mas o que acontece! Então você ficar melhor recomendações aos peixes e às águas.
 
Hallo Brasilien (Gabriel,)
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Ja echt geile Fische.:klatsch
Gruß J.H.:angler:
 
Zurück
Oben