http://www.youtube.com/watch?v=oiiuIbb09zs


Hier mal ein kleines Spontanvideo von heute mit der neuen Cam ;) Auf Full HD gehts doch schon. is nur noch alles ungewohnt^^

PS: Wie kann man denn ein Video einbetten?


Soweit ich weiß ist Schonzeit...das heißt jegliche Kunstköder sind Tabu...das gilt auch für Gummiwürmer,obwohl echt Tauwürmer genommen werden dürfen.
Die Bilder sind aber gut mit der neuen Kamera... Glückwunsch dazu:klatsch
 
Bei uns in Brandenburg gilt KEIN solches Gesetz! Zumindest wäre es mir neu, denn man darf immer noch Barsch und Zander beangeln! Hecht: 1.2.-31.3. Zander: 1.4.-31.5. Das sind unsere Schonzeiten ;)
 
Hey Leute,

ich habe kürzlich einen Angelbericht für die Fisch und Fang verfasst. Leider war er zu allgemein gehalten für einen Druck in der Zeitung. Hättet ihr dennoch Interesse daran ihn zu lesen? :)

Deswegen. Vielleicht haette ich das Zitat einbauen sollen.

Ich haette Interesse, den Bericht zu lesen.
 
Ich musste grad mal wieder feststellen, dass ich kaum Ahnung vom Friedfischangeln habe.
Ich find s echt gut geschrieben. Und obwohl mich das Thema nicht so wirklich interessiert, hab ichs bis zum Ende gelesen.

Vielleicht solltest Du parallel zum Forum auch nen Blog erstellen. Wenn Die Berichte alle auch nur annaehernd so geschrieben sind, wuerd ich ihn auch sofort auf meinem verlinken.




Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Naja mein Ziel ist ja ganz klar die Angelzeitung! Dieses Jahr erarbeite ich mir meine Bildermappe und fange an kleine Berichte zu machen. Sie müssen aber gezielter sein als dieser ;)

Ich habe aber eine FB Seite und da meinen Angelblog^^
 
Bei uns in Brandenburg gilt KEIN solches Gesetz! Zumindest wäre es mir neu, denn man darf immer noch Barsch und Zander beangeln! Hecht: 1.2.-31.3. Zander: 1.4.-31.5. Das sind unsere Schonzeiten ;)

...... das ist immer noch so, es hat sich daran nichts geändert

Habe im Dezember gerade erst Schulung gehabt.
 
Ja wollte ich doch meinen^^ Die Oma ist halt auf dem neusten Stand ;) Wennde magst ziehen wir mal zusammen los^^
 
Ich finds toll wie du das machst und ich glaube du findest angeln auch ohne Fang wunderschön, so wie ich auch.

Ich drück dir die Daumen, dass bei deinem nächsten Dreh auch was Namhaftes am Haken hängt.
 
Hey Leute, bin ja noch unterwegs und schreibe nur kurz von Handy aus, Hab das Video im Kasten und diesmal gibs wieder fisch zu sehen ;) nächste Woche stelle ich's hoch wenn ich zuhause bin ;) freut euch schonmal drauf :) bis dahin, euer euli ;)
 
Da ich für zesox als testangler unterwegs war, werdet ihr euch gedulden müssen ;)
 
Zurück
Oben