Danke^^ Ich hätt auch lieber ne bessere Qualität hochladen wollen aber das wären 4gb gewesen und für 1gb hat mein Inet schon 12h gebraucht! Hab halt nich das schnellste :)
 
Danke :) Leider hats mit dem Anschlag nich so geklappt live :p Aber das wird schon noch^^
 
Hallo Euli...finde dein Video auch Super...und der Fang kann sich doch sehen lassen.
Ich angle in der Schonzeit der Räuber auch immer auf Plötze Blei und Co...macht auch einen Spaß...ist besser wie garnicht zu angeln
 
Ja und vorallem schmecken sie im Winter sehr gut! Ich angel sehr gerne Plötzen, auch im Sommer^^
 
entweder drehst dus wie eine murmel teig oder wenn du die fasern ausm wolf hast ziehst dus auf wie ein wurm. Hält aber nur bei sachtem auswerfen! Daher isses eher fürs Eisangeln gedacht ;)
 
wie hält das am haken:confused:

Eine andere Methode, um den Hackfleischköder am Haken zu halten, ist das vorzeite Präparieren des Köders. Zu Hause schon aufs Vorfach ziehen und einfrieren. Mit zwei Kühlakkus transportieren und am Wasser einfach einklinken.

Gerade im Winter bei den niedrigen Wassertemperaturen hält der Köder deutlich länger am Haken.

Übrigens haben das früher einige Karpfenangler schon mit ganzen Kartoffeln gemacht, um sie weiter auswerfen zu können. Wird gelegentlich auch heute noch angewandt....
 
Stimmt, sass jemand auf der Leitung.
Dann könnte man mit ein bißchen Schrotblei höchstens noch eine Pop-Up Boulette anbieten:klatsch
 
Einfach nen Stück Fleisch in kleine Würfel schneiden und gut ist...ist nen Super Köder und man muß nicht ständig anködern, da die Würfel gut halten.
Und die Fische mögen das Fleisch...jedenfalls im Winter...im Sommer gehen sie nicht gut drauf.
Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?
 
ja fleisch ist ein reiner winterköder! im sommer würde es auch zu schnell verderben :)
 
Hey Leute,

ich habe kürzlich einen Angelbericht für die Fisch und Fang verfasst. Leider war er zu allgemein gehalten für einen Druck in der Zeitung. Hättet ihr dennoch Interesse daran ihn zu lesen? :)
 
Zurück
Oben