Auktion -  Biete- Angelset aus 7 Ruten und 4 Rollen mit viel Zubehör!

nene ich brauch nix mehr^^ hab von meinem opa alles geerbt... sind bestimmt jetzt noch zu meinen noch 20 angeln zu gekommen XD
 
genauso gehts mir auch, also ned geerbt aber ich krieg immer wlche geschenkt, oder kauf mir hcohwertigere, und geb dafür die Anfängerteile weg, ich denke diesees Set wäre perfekt für einen Anfänger!
 
oder jemanden der seinen Horizont erweitern will xd
ne, ich hab solche sets gesehen, die gingen im online Auktionshaus für über 150 Euronen weg!!!!!
 
aber nich mit ost angelrollen. da musste dann schon nen liebhaber für finden^^
ich habe noch von meinem opa seine lieblingsrolle. Die Emte Forelle! War früher ne sehr sehr beliebte Rolle :) Und ich hab eine^^ Zz wird sie bei Ebay für knapp 30€ angeboten^^ aber wenn man noch 30 jahre wartet,,,, dann gehts ab :D
 
ich bin selber jungfischer und habe selber kaum geld.....
also nix zu verschenken!
ich will mir daraus meine Kleinzubehör ect. Bestellung für die Zeitspanne bis Juli finanzieren, natürlioch werde ich noch was drauflegen müssen.....
 
k.a. irgendwelche alten c.a 3 stück.......glaub ich....
ähhhm, die machen noch so ein knarr geräusch
typisches Kindheitsgeräusch für mich als ich angefangen hab, da hatte mein 0pa und dad immer so eine, is so ein vertrautes geräusch i-wie, war damals 5 oder 6...
 
nene, das sind erinnerungsstücke... die haben einen ideellen wert für mich, nein, auf keinen Fall.
Nur mal so interessehalber, was würdest du denn bieten???
für die 3 Shakespeare
 
kommt auf den zustand an! wäre mir 70€ wert.
ich weiß ja auch die modelltypen nich!^^
 
pro stück???.....xD
zustand is topp, sind auch noch voll funktionsfähig, überlege, da ich auch noch alte ruten habe also echt uralte, ob ich mit diesen Shakespeare rollen usw meine LMD kanal ausrüstung mache.....
sind ja im tip Zustand und voll funktionsfähig
dann noch ne schöne alte rute und dann mit Method feeder und miniboilies auf Brasse usw...
so richtig Oldschool, bis auf die Montage!
 
Zurück
Oben