Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    51427
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tipps für Ostjütland?

    Hallo,

    kann mir jemand Tipps für das Angeln in Ostjütland geben? Ich fahre im Mai nach Hadsund an den Mariager Fjord.

    Mich interessieren Tipps zu den Flüssen, Put and Take Seen und Küste.

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    Google ist dein Freund

    Nee mal ehrlich, wenn du eine halbe Stunde Zeit investierst, wirst du (so gut wie)

    a) alle Put&Take Gewässer in deiner Region

    b) etwaige Flüsse und Seen

    c) Küstenangelplätze

    finden.

    Der Mai könnte ein guter Monat werden, wenn es nur warm genug ist. Habs in DÄnemark leider auch schon erlebt, dass es noch fats winterlich kalt war zu dieser Zeit und dann beisst da wenig. Konzentriere dich mal auf die Hechtfischrei, die Schonzeit ist am 30.4. vorbei. Es gibt dort oben zig Gewässer, die wenig bis gar nicht beangelt werden, da hast du gute Vorraussetzungen, dein eigenes Revier zu finden.

    Mir hats geholfen, vor meinem Urlaub die Umgebung nach Wasser abzusuchen (hier eine sehr hilfreiche Seite, viiiieeeel bessere Auflösung als GoogleMaps: http://www.degulesider.dk/mapdetails...ds?id=30997152 ).

    Nach Put&Take-seen suchst du am besten hier: http://www.putandtake.info/deutsch/

    hoffe, die geholfen zu haben.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei D3rFabi für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    51427
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo vielen Dank für Deine Hechttipps und Links. Die Put and Take Seite kenne ich schon, denn ich habe schon mehr als 30 Minuten im Netz gesucht . Aber es ist doch etwas anderes wenn einem vielleicht jemand direkt Tipps geben kann, der die Örtlichkeiten dort kennt.
    Schöne Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen