Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge

    Daiwa Sweepfire Ultra Light

    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einer Barsch Rute für mein Kumpel zum Geburstag, da bin ich bei Askari auf diese Rute gestoßen http://www.angelsport.de/__WebShop__/product/angeln/ruten/spinnruten/daiwa-sweepfire-ultra-light-spin-ruten/detail.jsf.
    Da ich selber noch sehr unerfahren in dieser Materie bin, wollte ich mal Fragen ob sie zum Barschangeln mit feinen Gerät verwendbar ist...?


    Da ich seit 2 Tagen das Forum durchsucht habe, wird es bei der Rolle eine Shimano Catana 1000FB werden mit einer Power Pro in 0,10mm.

    Alternativ gerne auch Vorschläge bis 80€ für Rute & Rolle.
    Danke schonmal...
    Grüße aus dem schönen Spandau

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    anahand der daten, (WG) eignet sie sich als barschrute. kommt nur drauf an ob er die rute lieber weich oder hart mag und das weiß hier denke ich mal keiner. ausprobiern heißt die devise.

    an für sich is das ja nen schickes teil für den preis ;-=)




Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen