Ruten -  Daiwa Sweepfire Ultra Light

-_PuK_-

Karpfenangler
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer Barsch Rute für mein Kumpel zum Geburstag, da bin ich bei Askari auf diese Rute gestoßen http://www.angelsport.de/__WebShop__/product/angeln/ruten/spinnruten/daiwa-sweepfire-ultra-light-spin-ruten/detail.jsf.
Da ich selber noch sehr unerfahren in dieser Materie bin, wollte ich mal Fragen ob sie zum Barschangeln mit feinen Gerät verwendbar ist...?


Da ich seit 2 Tagen das Forum durchsucht habe, wird es bei der Rolle eine Shimano Catana 1000FB werden mit einer Power Pro in 0,10mm.

Alternativ gerne auch Vorschläge bis 80€ für Rute & Rolle.
Danke schonmal...
 
anahand der daten, (WG) eignet sie sich als barschrute. kommt nur drauf an ob er die rute lieber weich oder hart mag und das weiß hier denke ich mal keiner. ausprobiern heißt die devise.

an für sich is das ja nen schickes teil für den preis ;-=)
 
Zurück
Oben