Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    86444
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Nachtangeln und Echolot?

    Hallo habe gehört daß ab 2005 das Nachtangelverbot aufgehoben wird und der einsatz eines Echolots erlaubt wird,?? wer weiß genaueres darüber???
    (natürlich im Bundesland Bayern )
    Geändert von muschkl (09.01.2005 um 19:24 Uhr)

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Hi

    Schau mal hier rein.
    mfg
    integra

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an integra für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    82499
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    danke integra für den tollen beitrag er hat nix mit dem thema echolot bzw nachtangeln in bayern zu tun

  5. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Auch wenn das Nachtangelverbot in Bayern gefallen ist, kann jeder Verein für seine Gewässer entscheiden ob er es zuläßt oder nicht.
    Es gibt auch Vereine die es ihren Mitgliedern erlauben, aber Gastanglern nicht.

  6. #5
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Was das Nachtangelverbot bringen soll möchte ich auch gerne mal wissen! Finde es schade das es den meisten verwehrt ist. Wie Alfred schon sagte. Was bringt dir es wenn es aufgehoben ist aber der Verein schreibt es weiter vor!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    82499
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    man darf also nun die ganze nacht in bayern angeln das wissen wir jetzt und dass es von verein zu verein verschieden ist auch aber was ist mit dem echolot????

  8. #7
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    [QUOTE=fischerwenzel]man darf also nun die ganze nacht in bayern angeln das wissen wir jetzt und dass es von verein zu verein verschieden ist auch aber was ist mit dem echolot????[/QUOTE


    Das müßtest Du auf der Jeweiligen Gastkarte entnehmen, wenn es verboten ist sollte es auch drauf stehen.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    82499
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    also wenn ich deinem gedankengang folgen kann ist das Verbot allgemein in bayern aufgehoben worden es kann nur von verein zu verein erhalten bleiben.

  10. #9
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Genauso sieht es in Bayern aus. Jeder Verein kann bestimmen ob und wer Nachtangeln darf.

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    82499
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    mir gehts eigentlich nicht um das nachtangeln sondern um das echolot!

  12. #11
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von fischerwenzel
    mir gehts eigentlich nicht um das nachtangeln sondern um das echolot!

    Das können Dir nur die Vereine beantworten.

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    82499
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    also ist das gesetz das das echolot in bayern verboten hat aufgehoben worden?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen