Linktipp -  Angelvideos auf meinem YouTube Kanal

genauso habe ich mir das auch vorgestellt, lade jetz nur ein Zandervideo, und die 2 Boilievideos hoch, mehr nciht,
dann kommen richtig geile Videos!
 
@Spaik
klar, is ja nur ne hoffnung von mir...
@all
so, hab jetz die 3 besten videos(meiner meinung nach) wieder geuploadet!
wenn ihr noch ein video wollt, dass ich wieder hochladen soll, meldet euch bitte.
habe ncoh:
Zanderangeln am RMD-Kanal (Schiffsanlegestelle)
Fänge 2011
Kunstköder(wollte aber ne verbesserte Version machen demnächst)
Boilievorschau
Karpfenangeln vorschau
hier mal die Links zu den Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=PU95U7O2lrE
http://www.youtube.com/watch?v=_pleRYOsjBg
viel Spass beim watchen
wenn ich eiens der Oben genannten hochladen soll, sagt es!
mfg
conger
 
ja mach ich dann^^ ich muss nurnoch nen stativ haben,,, aber die sind alle so teuer :(
 
wenn du weichen boden hast, nimm nen stab, kauf dir ne gewindestange in den mmtern deines Fotos, bzw. camera, geht für den anfang auch, ich habe auch ein richitges, aber so, gehts auch eine zeit lang...
 
aber wenn der boden so hartgefrohren ist wie jetzt kannstes vergessen^^ will ja auch mal wintervideos machen^^
 
hehe, naja bei amazon gibs schon welche ab 11€... das geht ja^^ aber es is einfacher videos zu zweit zu machen,,,, ich will nich wirklich was schneiden, auch fehler sollen ruhig drin sein, es soll sehr authentisch sein^^
 
so, da bei uns z:Zeit alles, sogar unsere FLiessgewässer zugefroren sind, werde ich demnächst ein Spezialvideo zu Partikeln machen!
Wollt ihr gerne noch i-was wissen???
z.B. Karpfenmontage binden,
welche Rigs für welches Gewässer ect...
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit!
 
ok, aber z.Z. kann ich nur Feedermontagen erklären, zeigen und bauen, fischen ist leider nich möglich, da alles gefroren sit...
 
wenn das nicht übers Feedern wird, dann halt ich die Luft an............
Ne Spaß. Ich trage mich mit dem Gedanken ein Video übers Texas-und Dropshot rig zu machen.
Besteht daran interesse??
 
Ich würde euch beiden, nach wie vor, ein Video mit nem Drill und Fisch empfehlen!! Ob Barsch, Hecht , Zander, Karpfen oder what ever, hauptsache Drill und Fisch. Ich mein Vorstellvideos gibt es doch genug, und auch welche, die weit professioneller gemacht sind. Sorry, aber ist einfach so. Gib mal bei youtube Texasrig, Drop Shot, oder Feedermontage ein. Da kommen so viele, gute Videos, wo auch noch Fische gefangen werden...
Macht doch einfach mal einige Monate gute Aufnahmen, nehmt Kollegen mit ans Wasser, die euch filmen, legt euch vielleicht ein Stativ zu und macht gute Aufnahmen mit Drills und Fischen! Dann bearbeitet ihr das nachträglich noch etwas, evtl. den Ton nachträglich machen, zusammen schneiden und siehe da, ihr habt ein Video, dass die Leute auch interessiert und das gerne geschaut wird, ebenfalls wird es bestimmt viele gute Bewertungen und Kommentare bekommen....
 
Zurück
Oben