Allgemein -  Wo kauft Ihr euer Tackle?

Hi,

1. Beim Tackledealer vor Ort!
2. Im Internet bei diversen Anbietern!
3. Bei E-bay, wenn ich benötigtes Gerät kenne oder es dort günstiger zu haben ist!
4. Auf Ausstellungen und Messen!
 
Ich kauf meistens auch beim Big Fish Adventure und ab Donnerstag beim Angelcenter Passau. Der Toni ist übrigens dort nur angestellt. Inhaber ist der Helmut Kurz. Gibt aber in dem Shop gerade fürs Karpfenangeln ganz coole Sachen. War schon drin :)
 
Ist jedenfalls der beste Shop in Passau. Hat viel von Fox und die komplette Tange von Proline. Da gibts auch Zelte und Liegen und so. Sowas hat man bei uns bis jetzt noch nicht gefunden und das beste ist, dass er nur 2 minuten von mir weg ist :)
 
Bei uns hier gibt es nur zwei kleinere Läden,die ich so gut es geht versuche zu unterstützen.Bei manchen speziellen Sachen muß ich natürlich auch auf Online Händler zurück greifen,aber die Besitzer der Läden tun einem einfach nur leid.Ich habe letzte Woche wieder Kleinzeugs gekauft und noch die letzten beiden Lucky Craft Wobbler gekauft,die da waren.Beim Kassieren sagte mir die Verkäuferin das es die ersten beiden von insgesammt 8 ursprünglich vorhandenen wobblern waren die den Laden auf offiziellem Wege verlassen haben.Solche kleinen Läden kämpfen so oder so schon gegen eine Übermacht von Preisdumping und Großhandel,solche Leute dann zusätzlich noch zu beklauen ist so eine Sauere:mad::mad:i..
 
Ja, Stimmt leider.......Diebstahl musst du heutzutage wirklich mit in die Preise einrechen....
Bei mir werden sogar Blumen geklaut........

Ich stell mir das vor...da klaut einer Blumen, und bringt sie seiner Frau oder Mutter mit.....was muss man für ein Mensch sein....
 
Ich weis auch nicht:nixweiss:Der Laden,den ich beschrieben habe wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr nicht überleben.Mit den Blumen können wir was machen,ich bin Gärtner.GRuß,Frank.
 
Ich auch......ist aber glaube ich egal, was geklaut wird......im hochwertigen Einzelhandel ist das ne Plage.....

Ich unterstütze auch meine örtlichen Händler, allerdings wenn etwas im Versand wirklich viel billiger ist, nehme ich es natürlich von da.

Vor Ort gibts aber meist noch nen Kaffee und nen netten Schnack und die neusten Angelgeschichten.
 
Zurück
Oben