Internet -  facebook Anglertreff-Feederfischen neu

Mein Facebook heisst Fisch Hitparade und fertig.
genauso gehts mir auch, bin auch in facebook, aber nie online, weil mir das einfach zu doof ist!
hier kann man fragen und deswegen bin ich hier angemeldet!
dieses Forum ist super, besser als facebook usw,
den hier werden echte tipps gegeben und kein sch..ß erzählt!
 
Da schließ ich mich Conger an. Ich muss auf FB sein, weil da ne Klassengruppe von mir ist, und praktisch alles so organisiert wird. Sonst hätte ich nie ne Ahnung!
 
ich bin bei fb unter mein richtigen namen zuereichen ( sven meinlschmidt)wer will kann mir auch da eine freundschaftseinladung schreiben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist euer Problem! Habt ihr alle was zu verbergen?
Was wird den Preis gegeben von euch, wo ihr Angst vor habt?
 
:popcorn: schon 4 seiten, weil einer ne FB gruppe aufgemacht hat... sind bei euch die fluesse zugefroren, oder habt ihr langeweile?
wer will machts und wer nicht, der halt nicht, ende
 
Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen und bitte nur mal drüber Nachdenken und nicht gleich tot ernst nehem.

Wer schimpft hier über Facebook? Die älteren/reiferen ;) Herren. Ü 40 ...

Die Jugen von heute is halt nimmer so verzwickt wie früher.

Hallo,

ich gehöre zur Ü50 Generation und nutze facebook und wer-kennt-wen regelmäßig. Ich schaffe es so mit meinen Bekannten und Verwanden, die nicht um die Ecke wohnen, regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Wenn ich mit jedem ein Bier trinken wollte, käme ich den Rest des Jahres nicht mehr zum Angeln.

Ich darf an dieser Stelle mal fragen, ob der "gläserne" Bürger unbedingt so schlecht ist? Stellt Euch vor, ihr werdet nur noch nach Eurem Bedarf beworben und habt am Wochenende nicht den ganzen Briefkasten voll Spielzeug und Windelwerbung, wenn die Kinder schon erwachsen sind.Wie viel Papier könnte dabei gespart werden. Oder Ihr erhaltet Informationen, über Themen, die Euch interessieren und müsst Euch nicht erst durch einen Berg von belanglosen News quälen.
Schon mal daran gedacht, dass Eure Umgebung auch besser an Euch angepasst werden könnte, speziell was Euer Konsumverhalten angeht.
Wenn bei der Wohnraum und Straßenplanung schon bekannt wäre, wer in der Gegend wohnt, könnte viel effizienter gebaut werden. Was nutzt z.B. eine neue KITA in einer Gegend in der nur Senioren wohnen?
Vielleicht stöbert gerade ein Personalchef oder Headhunter in Facebook und sucht gerade nach jemand mit Deinem Profil für die Stelle, die er besetzen will.
Habt Ihr etwas zu verbergen?
Ich geb aber auch zu, dass es einige User gibt, die zu viele Informationen posten. Mich interessiert auch nicht, wer gerade Harndrang hat.

Noch was für alle die der Meinung sind, die "Alten" könnten und wollten nicht mit Computer umgehen. PC's gibt's nicht erst seit gestern.... und wenn die "Alten" früher die Finger von den Teilen gelassen hätten, wären die Rechner nicht dort, wo sie heute sind.
Überlegt mal, wie alt Bill Gates ist, oder wie alt Konrad Zuse jetzt wäre. Ich verrate es Euch - Bill Gates *28.10.1955 und Konrad Zuse *22.06.1910 + 18.12.1995.

Und jetzt verabschiede ich mich bis nächste Woche - bei dem geilen Wetter, was uns für's Wochenende vorausgesagt wurde gehe ich angeln.

Petri
 
Zurück
Oben