Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Das Streben nach Fisch Avatar von Fish_-_Hunter
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    58710
    Alter
    31
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge

    Carpheart Das Magazin

    Hey Liebe Angler/in.
    Ich wollte euch nun mal einen schönen Linktipp geben!
    http://carpheart.de/
    Ich Persönlich finde es eine gute Hp und auch die Sendungen die dort gedreht werden!
    Ich hoffe ihr habe genau soviel spass ich auf dieser Seiter!

    MFG
    Die andere Seite ist dunkel...
    sehr dunkel!

    Yoda Halts Maul und iss dein Toast!!!




  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fish_-_Hunter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Is ne super Seite und die Jungs machen coole Videos! Als Karpfenangler hab ich mir natürlich schon alles angekuckt

    MfG Basti
    Zander <3

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Zitat Zitat von Grolli1712 Beitrag anzeigen
    Is ne super Seite und die Jungs machen coole Videos! Als Karpfenangler hab ich mir natürlich schon alles angekuckt

    MfG Basti


    Fand ich zum Anfang auch.

    Mittlerweile hat sich meine Meinung aber geändert,denn ich finde die Folgen werden von mal zu mal immer Inhaltloser.

    Informationen über die eigentliche Vorgehensweise am jeweiligem Gewässer und der angelei selbst geraten immer mehr in den Hintergrund.


    Eigentlich schade,aber weil es ja um sonst ist,und die Jungs da auch viel Zeit investieren will man mal nicht meckern.

    mfg Nash

  5. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Jedenfalls immer noch besser als die Masse an Schrott, die man in Form von Videotagebüchern auf youtube findet. Und wie du schon sagst ist es kostenlos, das ist ja auch schonmal was

    MfG Basti
    Zander <3

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grolli1712 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Das Streben nach Fisch Avatar von Fish_-_Hunter
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    58710
    Alter
    31
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Nash hat schon recht !
    was mich an den sendungen etwas nervt ist diese ganze werbungen?!
    so im ganze finde es recht gut ! vllt weil ich halt nicht so ein karpfen pro bin und noch viel im thema edtackle lernen kann!
    Naja es war auch nur mal ne vorstellung der seite!
    Die andere Seite ist dunkel...
    sehr dunkel!

    Yoda Halts Maul und iss dein Toast!!!




Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen