Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge

    Meeresangeln vom Boot in Schweden

    Tach,zusammen

    Da ich nun einige Jahre die Küsten Norwegens unsicher gemacht habe,will ich mich nun dem Meeresangeln in Schweden widmen.Und zwar vom Boot.Nun ist es aber so das vom Bootsangeln in Schweden so gut wie nichts hört.Klar Hechte,Barsche im Süsswasser - dafür ist Schweden bekannt.
    Aber wie sieht es mit der Meeresangelei dort aus? kann man auch mit Dorschen,Leng u.s.w. rechnen.Ist die Angelei dort mit der in Norwegen vergleichbar?
    Wenn jemand Erfahrungen und Tipps hat wäre ich dankbar.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge

    meeresangeln

    Tach ! Im Hafen von Varberg liegt eine kleine Angelkutterflotte . Das Angeln auf dem Fladengrund macht viel Spaß und man weiß nie was gerade am Haken hängt nach einem Biss ! Ab April kommen die Steinbeisser , im Mai ist Höhepunkt der Angelei auf diese Fischart . Dorsch kommt immer vor ,auch in guten Größen . Im Juni ist Dornhai Zeit . Platte gehen als Beifang an den Haken . Leng hatte ich nur kleine , und das auch nur selten . Guck hier mal rein . www.fladen.se Gruß OC

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Old Crow für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen