Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge

    Multirolle fürs Lachsangeln gesucht

    Hallo,
    Ich suche für mein diesjährigen Norwegenurlaub ne Multirolle zum Lachsangeln im Fluss. Letztes jahr habe ich ne Abu Ambassadeur 7000er mit ner Syncro Bremse gefischt, nur leider ist die Rolle ziemlich schwer wenn man den ganzen tag mit ihr fischt. Am liebsten würde ich ja gerne ne 6000er haben mit ner Syncro bremse haben nur leider kann ich die nirgendswo finden.

    Ich habe mich schonmal umgeschaut und ich suche etwas in dieser Größe

    ABU Garcia Ambassadeur Classic 6500 C3 0,40mm/200m

    Kann wer ein paar Rollen empfehlen ? (habe bisher nur mit Abu Multis gefischt)
    Preislich würde ich eigentlich nur bis 180€ gehen aber zu not währen 20€ irgntwo noch drinne.

    Gruß Florian
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Keiner der sich mit Multis auskennt ?
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  3. #3
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Dann bleib doch bei Abu und nimm eine Toro. Wegen Salzwasser besser die Inshore.

    regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen