Zubehör -  Fox Mk2 Swinger

Störfan

Carpfishing 4 life
Hallo,
ist zwar eine dumme Frage aber egal. Ich habe mir die Fox Mk2 Swinger neu geholt. Alles so weit schön und gut aber ich frage mich grade, in welche Richtung sich dieser Glasschlitz fürs Betalight auf schieben lässt? Ich bekomme das irgendwie nicht hin, bevor ich was abbreche frage ich lieber mal kurz. Habs nach unten schon stark pobriert aber funktioniert irgendwie nicht, obwohl er eigentlich nach unten auf gehen müsste, denke ich mal....
Danke im Voraus,
Jan
 
Danke schonmal, aber wo ist für Dich oben? Also wird dieses Glasteil weg geklappt, also vom Swingerkopf weg oder wird es ab geschoben?
Sorry für die dummen Fragen ....
 
Ah, super, Danke für den Videolink Spaik. Jetzt hab ichs verstanden. Geht aber schon ziehmlich schwer beim ersten mal.
 
Also ich will mir keine holen, mir reicht das Licht vom Bissanzeiger aus. Aber ich wollte das nur mal wissen. Passt da eigentlich so ein mini-Knicklicht rein?
 
@Spaik: Danke erstmal. Weißt du ungefähr wie lange sie halten, würde mich schon interessieren. Passen die überhaupt in die MK 2, weil sie für die ATT's verkauft werden?
 
@Spaik: Danke erstmal. Weißt du ungefähr wie lange sie halten, würde mich schon interessieren. Passen die überhaupt in die MK 2, weil sie für die ATT's verkauft werden?

Kann ich nicht sagen, müsst ihr mal messen. Die gibt es ja in versch. größen.
Die Minis müssten passen.
 
Ok danke für eure Anworten. Vielleicht kauf ich welche und teste sie mal interessieren würden sie mich schon;-).

Lg Andi
 
Zurück
Oben