Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge

    Teleskoprute ... bis 28gr

    hallo zusammen,

    vorne weg ... ich habe einige Steckruten und bin sehr zufrieden damit ...

    aber wenn ich am Fluß unterwegs bin, durch Büsche und Unterholz ... würde ich mich manchmal doch über eine Teleskoprute freuen die man in eine handliche Länge zusammen schieben kann. Meine Befürchtung ist das ich mit der Qualität nicht zufrieden sein könnte ...

    was meint Ihr ... gibt es vernünftige Teleruten mit der ich glücklich werden könnte ...

    Zielfisch - Forelle, Barsch usw. ... ich möchte damit keine Waller oder Meterhecht nachstellen ...
    Preis - darf schon was kosten sollte mich aber nicht arm machen ... 50-100 Euro dachte ich mal

    Länge - ausgezogen max 240cm

    Rolle brauche ich nicht ... da habe ich genügend Auswahl

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Ich habe eine Cormoran Profiline in 2 Meter und räume beim Abfischen immer unseren Forellenteich damit aus...die sind billig, werfen und halten gut und sehen sogar nach etwas aus. Bis 2kg Fisch gar keine Probleme...wir haben 5 davon und machen damit die teiche vorm Ablassen alle...noch nie was kaputt gegangen.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Neutzel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    http://www.1a-angelshop.de/Ruten/Dro.../-899-900.html

    die Jenzi Whisper find ich persönlich total geil,sind mit ca 35€ recht preiswert und machen richtig spaß..
    Catch & Katzenfutter





  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleihunter für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Namaycush
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    55545
    Alter
    45
    Beiträge
    379
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 332 Danke für 139 Beiträge
    http://www.angelgeraete-bode.de/de/R...Diabolo-5-Tele

    Die habe ich letztens an einen Freund verschenkt, der genau so etwas brauchte, was du beschrieben hast.
    Die Rute machte einen sehr guten Eindruck.

    Persönlich getestet habe ich sie nicht.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gerd L. für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen