PLZ 4 -  Spinnfischen im Raum Düsseldorf/Mettmann

malicious_fish

Petrijünger
Petri heil zusammen,

ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und suche einen Angelkollegen zum gemeinsamen Angeln im Raum Düsseldorf/Mettmann und der näheren Umgebung.

Ich bin besonders interessiert am Spinnfischen, Barsch, Zander und Hecht. Meistens bin ich mit dem Wobbler unterwegs.
Zu zweit macht das ganze halt mehr Spass, vor allem wenn mal nix beisst. Ausserdem kann es auch nie schaden, mal Tipps auszutauschen etc.
Ich war letztes Jahr ein paar Mal am Unterbacher See in Erkrath (mit dem Boot) und am Rhein. Bin allerdings auch sehr offen für neue Gewässer.
Angeln gehe ich seit ich 7 Jahre alt bin, war in meiner Jugend auch längere Zeit im Verein, nach ein paar Jahren Pause habe ich dann letztes Jahr wieder angefangen regelmäßig Angeln zu gehen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der ähnliche Interessen hat und auch noch in meiner Altersklasse ist (letzteres ist allerdings eher zweitrangig).

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andreas. Ich habe gesehen, das du jemanden suchst der mit dir Angeln geht. Ich wohne zwar zurzeit in Neuss, bin aber eigentlich Düsseldorfer und suche auch noch jemanden mit dem man mal Angeln gehen kann. Ich habe auch schon ein beitrag hier eröffnet und suche jemanden der mal Lust hat am Unterbachersee mit dem Boot zu angeln. Ich habe erst seit letztes Jahr den Bundesfischereinschein gemacht aber gehe eigentlich seit dem ich 12 bin Angeln. Ich war sonst immere nur an Forellenpuffs und habe mir gestern mal den Lörickerstrandbad Jahres schein geholt. Was Hecht und so angeht, bin ich eigentlich ein neuling und wollte jertzt mal damit anfangen. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest und wir irgendwann mal zusammen Angeln gehen könnten.
Ich heisse übrigens Timm und bin 28 Jahre.
 
Zurück
Oben