Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Arrow Abu Garcia Vendetta

    MoinMoin

    ich bräuchte eine neue Rute zum Twitchen und habe den Tipp bekommen die Abu Garcia Vendetta Cast (170cm/ 5-20g wg.) zu wählen.

    eure Meinung??
    danke im vorraus

    Carp.Hunter

    _______________
    Catch&Genieß

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    Klasse Rute und für den Preis unschlagbar!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bumi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    find im allgemeinen Abu Garcia nicht schlecht,in Preis Leistung..

    habe eine Rolle und eine Meeresrute bin richtig zufrieden damit.
    Catch & Katzenfutter





  5. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ahoi,

    in dem Preisbereich bekommt man die - vielfach gelobte- Berkley Pulse. Die ist in jedem Fall kampferprobt und sicherlich die bessere Wahl . Mir gefällt die Verarbeitung der (eurpoäischen) Vendetta überhaupt nicht. Die US Version ist um Welten besser verarbeitet und hochwertiger bestückt.


    Grüße
    Geändert von TeamBockwurst (27.01.2012 um 23:36 Uhr)

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    abend,
    ich denke auch das du dir lieber die Pulse holen solltest, die Vendetta ist nicht schlecht aber auch nicht der brüller(US Version wie oben geschrieben meiner Meinung nach besser).
    Pass aber auf mittlerweile gibts ne neue Version der Pulse, das ältere Modell ist aber auch gut .


    mfg and nice greetz daniel

  7. #6
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Arrow

    oder kennt jemand von euch noch eine gute rute möglichst steif die noch im 50euro bercih ist (zum twitchen)

    Carp.Hunter
    _______________
    Catch&Genieß

  8. #7
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ????????


    Zitat Zitat von TeamBockwurst Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    in dem Preisbereich bekommt man die - vielfach gelobte- Berkley Pulse. Die ist in jedem Fall kampferprobt und sicherlich die bessere Wahl . Mir gefällt die Verarbeitung der (eurpoäischen) Vendetta überhaupt nicht. Die US Version ist um Welten besser verarbeitet und hochwertiger bestückt.


    Grüße
    Ist es aus der Mode gekommen Antworten auf die eigene Frage zu lesen?


    Grüße

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo Carp.Hunter
    koste ein bischen mehr und ist etwas länger aber macht ein guten eindruck,

    http://www.fox-rage.de/de/shop/ead51...uctdetail.aspx
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    Mitchel Elite Epin, dort wurde der gleiche Blank wie bei der Pulse verbaut.


    mfg and nice greetz daniel

  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    -
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    hey leute!

    ich interessiere mich für die 2,10m version der vendetta mit 5-15 gr wurfgewicht! hat jemand diese rute oder schon erfahrungen mit dieser gemacht zwecks aktion usw? da sie ja dreiteilig ist, bin ich ein bisschen skeptisch :P ...ich würde diese hauptsächlich zum spinnfischen auf forelle einsetzen wollen...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen