erledigt -  Berkley Skeletor Series One 2,40m/15-40gr.

rias_1

Profi-Petrijünger
ERLEDIGT!

Ich trenne mich hier von einer meiner Lieblungsruten, weil sie einer neuen Berkley Skeleotor Pro weichen muß.

Ich möchte gerne 65 Euro incl. vers. Versand haben!

Berkley Series One Skletor Ruten sind die perfekten Kunstköder Ruten.
Der innovative, einzigartige Herstellungsprozess reduziert Materialien und Gewichte auf ein Minimum. Die leichten SIC- Ringe vervollständigen dieses Leichtgewicht. Der spezielle Rollenhalter mit Soft Touch Oberfläche macht das Handling perfekt.

Alle Skeletor Ruten sind mit einem 30 Tonnen Carbon Blank, SIC- Ringen und Skeletor Rollenhalter ausgestattet!

Rute Länge Wurfgewicht Gewicht
Skeletor Spin 2,4m 15-40g 174g
 
Zuletzt bearbeitet:
Berkley Skeletor

Also, die Rute müsste jetzt knapp 3 Jahre alt sein. Die Skeletor wurde gefischt aber immer pfleglich behandelt. Das heißt, sie ist in einem guten Zustand und es ist nichts defekt oder so. Das einzige was ich festellen konnte ist, dass der Klarlack vom Skeletor Rollenhalter ein bisschen abblättert. Ich habe auch noch eine Skeletor Vertic Lure (ca 1 Jahr alt) in Gebrauch und da ist das gleiche. Ich schätze mal, das ist bei diesen Rollenhaltern ganz normal und beeinflusst die Funktion in keinster Weise.
 
Das einzige was ich festellen konnte ist, dass der Klarlack vom Skeletor Rollenhalter ein bisschen abblättert. Ich habe auch noch eine Skeletor Vertic Lure (ca 1 Jahr alt) in Gebrauch und da ist das gleiche. Ich schätze mal, das ist bei diesen Rollenhaltern ganz normal und beeinflusst die Funktion in keinster Weise.
Jo, das ist ganz normal bei den rollenhaltern.
 
Zurück
Oben