Suche -  Handkarren gesucht - gebraucht oder Empfehlung

HTK

Boiliesternekoch
Hallo Angelkollegen,

ich suche einen Handkarren, um die Gerätschaftena ans Wasser zu bringen. Meistens habe ich Material für 2 Personen dabei (Sohnemann und mich) und da dankt es einem das Kreuz.

Bitte alles anbieten oder aber eine Empfehlung aussprechen.
Er sollte klappbar sein, oder aber in einen Kombi passen.
Ob mit 2 oder 4 Rädern ist egal, Metall sollte es allerdings sein.

Danke!
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd dir sogar einen empfehlen mit nur einem rad, hatte bis vor kurzem auch einen mit 2 rädern ist im gelände aber nicht sooo einfach zu handhaben, deswegen steht jetzt einer mit einem rad im keller
hab jetzt den hier
bin sehr zufrieden damit, gut zusammenlegbar, das rad ist mit 2 schrauben schnell abgebaut so ist er gut verstaubar im auto, stabil und passt ne menge rauf wenn man es vernünftig packt
 
Danke für die Antwort!
Genau den habe ich heute live bei Bode gesehen, dort allerdings für 89,95 €.

Stabil erschien er, aber sehr niedrig.
Schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

VG Thomas
 
jopp, hab den mittlerweile ein paar mal im einsatz gehabt, mit dem niedrig ist schon richtig... hat aber seinen sinn.
hab auch erst gedacht "uff, wattn kleinen ding" als er aufgebaut war, doch als ich ihn beladen hatte und rutentasche und co oben drauf lag hat sich alles wunderbar schieben lassen, egal ob acker oder befestigter weg.
einmal zusammengebau reicht es aus das rad kurz zu demontieren um ihn wirklich gut im auto transportieren zu können (auch wenns kein kombi ist), stabil isser auch ordentlich nur die mitgelieferten spanngummis hab ich gleich entsorgt und mir im baumarkt vernünftige geholt.
kauf dir lieber etwas teurere weil die ne vernünftige dehnung haben, so musste keine angst haben das dir die spanngummis um die ohren fliegen
 
Hört sich gut an, Danke!
Werde mal weiter überlegen... Vielleicht kommt ja noch was von unseren Karpfenfreaks.

Thomas
 
Zurück
Oben