Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge

    Smile Handkarren gesucht - gebraucht oder Empfehlung

    Hallo Angelkollegen,

    ich suche einen Handkarren, um die Gerätschaftena ans Wasser zu bringen. Meistens habe ich Material für 2 Personen dabei (Sohnemann und mich) und da dankt es einem das Kreuz.

    Bitte alles anbieten oder aber eine Empfehlung aussprechen.
    Er sollte klappbar sein, oder aber in einen Kombi passen.
    Ob mit 2 oder 4 Rädern ist egal, Metall sollte es allerdings sein.

    Danke!
    Thomas
    Geändert von HTK (26.01.2012 um 08:10 Uhr)

  2. #2
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    ich würd dir sogar einen empfehlen mit nur einem rad, hatte bis vor kurzem auch einen mit 2 rädern ist im gelände aber nicht sooo einfach zu handhaben, deswegen steht jetzt einer mit einem rad im keller
    hab jetzt den hier
    bin sehr zufrieden damit, gut zusammenlegbar, das rad ist mit 2 schrauben schnell abgebaut so ist er gut verstaubar im auto, stabil und passt ne menge rauf wenn man es vernünftig packt

  3. #3
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Danke für die Antwort!
    Genau den habe ich heute live bei Bode gesehen, dort allerdings für 89,95 €.

    Stabil erschien er, aber sehr niedrig.
    Schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

    VG Thomas

  4. #4
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    jopp, hab den mittlerweile ein paar mal im einsatz gehabt, mit dem niedrig ist schon richtig... hat aber seinen sinn.
    hab auch erst gedacht "uff, wattn kleinen ding" als er aufgebaut war, doch als ich ihn beladen hatte und rutentasche und co oben drauf lag hat sich alles wunderbar schieben lassen, egal ob acker oder befestigter weg.
    einmal zusammengebau reicht es aus das rad kurz zu demontieren um ihn wirklich gut im auto transportieren zu können (auch wenns kein kombi ist), stabil isser auch ordentlich nur die mitgelieferten spanngummis hab ich gleich entsorgt und mir im baumarkt vernünftige geholt.
    kauf dir lieber etwas teurere weil die ne vernünftige dehnung haben, so musste keine angst haben das dir die spanngummis um die ohren fliegen

  5. #5
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Hört sich gut an, Danke!
    Werde mal weiter überlegen... Vielleicht kommt ja noch was von unseren Karpfenfreaks.

    Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen