PLZ 15 Königswusterhausen/Bestensee Karpfensee

Bleihunter

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen, ich bin vor einer weile nach Wildau gezogen. Nun suche ich hier einen netten See mit Karpfen,Brassen,Schleien da dieses meine Zielfische sind.Angle zurzeit am Kanal,hätte aber mal wieder Lust am See zu sitzen. Der See sollte im Umkreis Wildau/Bestensee/Königswusterhausen sein.

Würd mich freuen wenn ihr mir paar nette empfehlen würdet,gern auch per pn.. damit es nicht ganz deutschland erfährt ;-)

Danke euch

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin vor einer weile nach Wildau gezogen. Nun suche ich hier einen netten See mit Karpfen,Brassen,Schleien da dieses meine Zielfische sind.Angle zurzeit am Kanal,hätte aber mal wieder Lust am See zu sitzen. Der See sollte im Umkreis Wildau/Bestensee/Königswusterhausen sein.

Würd mich freuen wenn ihr mir paar nette empfehlen würdet,gern auch per pn.. damit es nicht ganz deutschland erfährt ;-)

Danke euch

Gruß

... schau mal hier:DAV Gewässerliste des Anglervereins Dahmeland73

Hier findest Du alle Gewässer, Gewässernummern, sowie die vorhandenen Fischarten.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Der Andi aus DD
 
in deiner umgebung gibts viele gute friedfischgewässer, die dahme vor deiner haustür mit inbegriffen. wenn du da noch ein paar tipps brauchst, meld dich mal, bin selber in der region sehr aktiv und im wildauer angelverein.

auf anhieb würde ich dir krummensee hinter KW empfehlen, da haste eigentlich alles. wenn du ein bisschen weiter fahren willst, dann versuchs mal in pätz am vorder-und hintersee (ist allerdings prod.-gewässer), der tonsee ist auch einen versuch wert, hier sind vor allem starke schleien drin (und fette fette fette barsche, nah am holz! ;))
 
Hallöle
Der Tonsee in Pätz ist eine gut Adresse ( siehe Bild der ist aus dem Tonsee )
Ansonsten die Dahme von Märk.Buchholz in Richtung Streganzer See.
Wenn Du DAV hast frage in Bestensee im Angelladen mal nach die sind nett und hilfsbereit.
Gruss Hakoe
 
Zurück
Oben