Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge

    PLZ 15 Königswusterhausen/Bestensee Karpfensee

    Hallo zusammen, ich bin vor einer weile nach Wildau gezogen. Nun suche ich hier einen netten See mit Karpfen,Brassen,Schleien da dieses meine Zielfische sind.Angle zurzeit am Kanal,hätte aber mal wieder Lust am See zu sitzen. Der See sollte im Umkreis Wildau/Bestensee/Königswusterhausen sein.

    Würd mich freuen wenn ihr mir paar nette empfehlen würdet,gern auch per pn.. damit es nicht ganz deutschland erfährt ;-)

    Danke euch

    Gruß
    Geändert von Bleihunter (25.01.2012 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    15837
    Alter
    54
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
    Hallo Bleihunter, also um auf Friedfisch (Karpfen,Bleie und Schleie) im Raum KW zu Angeln gibt es sehr viele Gewässer. Frage bist Du im DAV oder bist Du auf Produktionsgewässer angewiesen? Dei DAV kannste hier nach Gewässer Schauen http://www.lav-bdg.de/de/gew%C3%A4ss...eichnis/gbID=3


    Gruß Mario

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an bubi10_4 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    catch & grill ;-) Avatar von FREI-Bier
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    01157
    Alter
    45
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 60 Danke für 30 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von Bleihunter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin vor einer weile nach Wildau gezogen. Nun suche ich hier einen netten See mit Karpfen,Brassen,Schleien da dieses meine Zielfische sind.Angle zurzeit am Kanal,hätte aber mal wieder Lust am See zu sitzen. Der See sollte im Umkreis Wildau/Bestensee/Königswusterhausen sein.

    Würd mich freuen wenn ihr mir paar nette empfehlen würdet,gern auch per pn.. damit es nicht ganz deutschland erfährt ;-)

    Danke euch

    Gruß
    ... schau mal hier:DAV Gewässerliste des Anglervereins Dahmeland73

    Hier findest Du alle Gewässer, Gewässernummern, sowie die vorhandenen Fischarten.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Der Andi aus DD

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    ich habe eine jahreskarte für das gewässer vor meiner haustür und auch eine dav karte.. danke euch für die tipps
    Catch & Katzenfutter





  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    in deiner umgebung gibts viele gute friedfischgewässer, die dahme vor deiner haustür mit inbegriffen. wenn du da noch ein paar tipps brauchst, meld dich mal, bin selber in der region sehr aktiv und im wildauer angelverein.

    auf anhieb würde ich dir krummensee hinter KW empfehlen, da haste eigentlich alles. wenn du ein bisschen weiter fahren willst, dann versuchs mal in pätz am vorder-und hintersee (ist allerdings prod.-gewässer), der tonsee ist auch einen versuch wert, hier sind vor allem starke schleien drin (und fette fette fette barsche, nah am holz! )

  7. #6
    Petrijünger Avatar von hakoe
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    15732
    Alter
    58
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallöle
    Der Tonsee in Pätz ist eine gut Adresse ( siehe Bild der ist aus dem Tonsee )
    Ansonsten die Dahme von Märk.Buchholz in Richtung Streganzer See.
    Wenn Du DAV hast frage in Bestensee im Angelladen mal nach die sind nett und hilfsbereit.
    Gruss Hakoe

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen