Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge

    Bilder die einen zu denken machen

    Dere !! Was sagt Ihr zu dieser Sauereinein

    http://www.carpboy.com/carp_photos.php


    gruß Andy

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei carprunner1 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    was is an dem foto schlimm?

  4. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    das mit dem gripper,,,,
    zhhhhh, allerhand,
    so eine sauerei!
    da könnt ich.....
    Viele Grüße und

  5. #4
    Brahma27
    Gastangler
    Sicher nicht schön. Du wirst aber im I- Net ständig solche Bilder finden, da geht der Stoff nicht aus. Wie du sicher weißt, haben die Amis ein weniger gutes Bild vom Karpfen als wir. Er ist ne Plage, das macht es zwar nicht besser ist aber so.

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brahma27 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Flußangler Avatar von Mr. Friedfisch
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    63584
    Alter
    35
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    259
    Erhielt 660 Danke für 95 Beiträge
    Ich hab mich mal bis Seite 12 durchgeklickt, er fängt seine Karpfen mit der Fliegenrute was eigentliche eine Coole sache ist.
    Natürlich ist es nicht schön den karpfen auf die trockenen Steine zu legen und man muss auch keinen karpfen am "Boga Grip" hängend in die Kamera halten Aber ganz ehrlich, ich habe schon viel Schlimmere Bilder gesehen!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr. Friedfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    also ich find daran jetzt nich sonderlich was verwerflich.... da gibs schlimmeres

  10. #7
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Also ich finde das absolut nicht ok, aber es gibt schlimmere Bilder. Aber Seite zwei ganz unten rechts ist schon ne Sauerei, ebenfalls das, wo er auf den trockenen Steinen liegt und wo der Grip durch die Unterlippe geht!

  11. #8
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Ähmm, irgendwie gehts bei mir nicht. und was ich auch so lese, ich hab n Video gesehen wo die einen Karpfen mit der Faust töten!
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Andere Länder, andere Sitten !!
    Wenn die Karpfen dann wenigstens waidgerecht geschlachtet
    und dann verwertet werden. Finde ich es nicht so schlimm.

    Wenn sie zurückgesetzt / geworfen werden, ist das ne echte Sauerei !!

  13. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    hab letztens bei youtube ein video gesehn wo sie in den usa mit pfeil und bogen den karpfen nachstellen und sie danach wieder zurückwerfen, dass hier dagegen ist fast noch human
    http://www.youtube.com/watch?v=jhPCBtu4uIQ&feature=fvsr

    einfach assozial find ich sowas
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an trizzy für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moinsen!
    Sicherlich gibt es schlimmere Bilder als diese. Aber für unsere Verhältnisse reicht es eigentlich, zu sehen, wie ein Friedfisch (mit weichem Maul) am Boga Grip aufgehängt u. in die Kamera gehalten wird. Das Boga Grip ist ausschließlich fürf die Landung von Raubfischen gedacht. Das harte Maul eines Hechtes wird durch das Grip nicht beschädigt, aber auch einen Hecht sollte man nicht daran aufhängen. Dafür ist es nicht da. Weiterhin mißfällt mir die Behandlung des Fisches nach der Landung. Der Fisch wurde auf scharfkantigen u. spitzen Steinen abgelegt. So etwas sieht man aber leider nicht nur in Amerika, wo der Karpfen als Plage gilt. Das gibt es auch hier.
    Unwaidmännisch ist es aber auch in Amerika. Auch ein Fisch, der als Plage gilt, muß nach dem Fang nicht gequält werden. Der Fisch ist, wie er geschaffen wurde. Und das kann kein Grund sein, ihn zu hassen. Aber in Amerika sieht man das wohl anders......
    Gruß
    Eberhard

  16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Dere ! Es gibt noch dieseshttp://www.youtube.com/watch?v=xxbnO8oa72k

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an carprunner1 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    also DAS is wirklich heftig! mit spaß und voller hass ein tier zu killen ist übel!
    ich würd ma sagen die Jungs gehören in den Irak um mal Angst kennen zu lernen!

  20. #14
    Flußangler Avatar von Mr. Friedfisch
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    63584
    Alter
    35
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    259
    Erhielt 660 Danke für 95 Beiträge
    Da wird einem ja Schlecht

  21. #15
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Also ich Töte ja auch Fische.... ich verspeise sie aber! Ich empfinde dabei keinen Spaß dem fisch eine vor den Kopf zu hauen... im gegenteil! Mir tut das tier immer leid, aber darum Angel ich nunmal, um auch mal nen Fisch zu essen.... Aber denen da geht ja einer ab wennse dem Karpfen den Bauch aufschlitzen! Das is echt krank...

    Auch wenn ihr jetzt sicher Ähhh und Öhhh denkt was ich sage....Aber bei mir ist es eine Angewohnheit, das wenn ich einen Fisch tötete, für den Fisch ein kleines gebet zu machen.... einfach um ihm meinen Respekt auszudrücken!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen