Hecht -  125er Hecht beim Barschangeln

Nich schlecht! Aber nen sehr Spacker für die Länge^^
Aber 16 uhr mittags? :D Hihi^^
 
bestimmt er die rolle benutzt
seilwinden-323001.jpg

:D
 
Ihr macht Witze aber er hat doch nen richtig ordentlichen Hecht gefangen, und wie heißt es immer so schön, wer fängt hat Recht :respekt
Petri übrigens zum schönen Hecht
 
Das war mit Sicherheit ne richtig geile Std......Petri auch von mir.

Also ich fische auch " ueberdimensioniert"..... Mir gehts um Haenger und deswegen habe ich fast immer Schnuere mit 9-10 kg an Tragkraft.

@ der michl :

Ich will mir im Fruehjahr ne Ultralight- Kombo aufbauen. Ich dachte an eine Urban Spirit 5-12 gr. und eine Rarenium Ci4 1000. Vielleicht eignet sich die Rolle auf dem Bild von Dir auch?!? Welcher Hersteller ist das?
 
Schöner Hecht.

Aber im Ernst, soll der Esox echt 14kg gewogen haben? Ich bezweifel das mal. Zum Vergleich, der 120cm Hecht der Dame die zur Zeit Spitzenreiter in der Hitparade ist, dieser wiegt ebenfalls 14kg und ist um weiten fetter...
 
SO ist unser Forum schönen Fisch gefangen ,manche denken eng eng will auch haben eng will haben und dann kommt reif und erfahren:
,, *räusper* MH der kann aber nicht so viel wiegen nene und da hier eh ...ja das könnte auch ne Fotomontage sein und dort ja da guck da kann man(n) den Schwanz nicht schwarf erkennen ist nicht wirklich so lang´´
------------
basti
 
SO ist unser Forum schönen Fisch gefangen ,manche denken eng eng will auch haben eng will haben und dann kommt reif und erfahren:
,, *räusper* MH der kann aber nicht so viel wiegen nene und da hier eh ...ja das könnte auch ne Fotomontage sein und dort ja da guck da kann man(n) den Schwanz nicht schwarf erkennen ist nicht wirklich so lang´´
------------
basti

Waaas? Ich kann das Geschriebene beim besten Willen nicht entziffern
 
Zurück
Oben