Angelstories -  Jahresabschluß mit kapitalem Hecht

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Schöner kann ein Angeljahr nicht ausklingen, als wie es Stefan Görsdorf am 30.12.2004 erging. Mit einem Gummifisch fischte der 24jährige Pohlitzer am Katja-See bei Frankfurt/Oder. Zum Glück hatte er mit einer 39er Fireline gut vorgesorgt und konnte einen wunderschönen Hecht von 25 Pfund und 300g sicher landen. Da ist ein Silvesterknaller nichts dagegen! :auslach

hecht12,8.jpg
 
Moin Moin Miteinander,

bin der jenige welcher da zugeschlagen hat!

Das war ein schöner Abschluß des Jahres.

Bin leide nicht mehr allzuoft in der Heimat, da es mich aus Beruflichen Gründen nach Bayern genauer Neu Ulm verschlagen hat.

Hab es dieses Jahr nur 3 mal in der alten Heimat ans Wasser geschaft! :(
Aber dafür war der Hecht ne gutre Entschädigung! :)

Bin grad dabei mich in Ulm einzuleben und wollte hier mein Hobby eigendlich nicht aufgeben.
Leider bin ich was die Bayrischen Gepflogenheiten was das Angeln angeht etwas unterbelichtet (z.B. Nachtangeln erlaubt? welcher Verein hat welche Gewässer? Auf was lohnt es sich zu Angeln? .........)

Wenn da jemand nen guten Link hat oder Antworten weiß, immer raus damit! ;)

MfG Steve-G
 
Hallöchen steve-g,

das finde ich aber nett, dass Du Dich nach der Fangmeldung auch angemeldet hast - da weiß man mit wem man es zu tun hat. :) Also, herzlich willkommen!

Was das Angeln in Bayern angeht, haben wir die neusten Regelungen, die seit 01.01.2005 gültig sind, unter folgendem Link: Bayern

Für die Gewässersuche einfach "plz.." in der Suche eingeben.

Bis dann und schöne Grüße

Spezi
 
Zurück
Oben