Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Jahresabschluß mit kapitalem Hecht

    Schöner kann ein Angeljahr nicht ausklingen, als wie es Stefan Görsdorf am 30.12.2004 erging. Mit einem Gummifisch fischte der 24jährige Pohlitzer am Katja-See bei Frankfurt/Oder. Zum Glück hatte er mit einer 39er Fireline gut vorgesorgt und konnte einen wunderschönen Hecht von 25 Pfund und 300g sicher landen. Da ist ein Silvesterknaller nichts dagegen!


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    41366
    Alter
    51
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Das ist echt ein super Fang.

    Da bekommt man richtig Lust eine Runde angeln zu gehen.

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Tausendmal lieber so einen Fisch, als die beste Silvesterparty!

  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    89231
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin Moin Miteinander,

    bin der jenige welcher da zugeschlagen hat!

    Das war ein schöner Abschluß des Jahres.

    Bin leide nicht mehr allzuoft in der Heimat, da es mich aus Beruflichen Gründen nach Bayern genauer Neu Ulm verschlagen hat.

    Hab es dieses Jahr nur 3 mal in der alten Heimat ans Wasser geschaft!
    Aber dafür war der Hecht ne gutre Entschädigung!

    Bin grad dabei mich in Ulm einzuleben und wollte hier mein Hobby eigendlich nicht aufgeben.
    Leider bin ich was die Bayrischen Gepflogenheiten was das Angeln angeht etwas unterbelichtet (z.B. Nachtangeln erlaubt? welcher Verein hat welche Gewässer? Auf was lohnt es sich zu Angeln? .........)

    Wenn da jemand nen guten Link hat oder Antworten weiß, immer raus damit!

    MfG Steve-G

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen steve-g,

    das finde ich aber nett, dass Du Dich nach der Fangmeldung auch angemeldet hast - da weiß man mit wem man es zu tun hat. Also, herzlich willkommen!

    Was das Angeln in Bayern angeht, haben wir die neusten Regelungen, die seit 01.01.2005 gültig sind, unter folgendem Link: Bayern

    Für die Gewässersuche einfach "plz.." in der Suche eingeben.

    Bis dann und schöne Grüße

    Spezi

  7. #6
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    wunderschöner fisch supa petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen