Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kaputtnix
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    51467
    Alter
    22
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

    Passende Feederrute

    Hallo!

    Ich möchte mir eventuell eine Feederrute zulegen, um meine uralte (von meinem Vater), etwas zu lange (4,5m) und viel zu schwere Grundrute abzulösen.
    Die Rute soll vielseitig eingesetzt werden. Vom leichten bis mittleren Feedern auf Brassen und Rotaugen etc. bis hin zu Köderfischangeln auf Zander und Hecht...also etwas starkes...

    Ich dachte an eine Rute mit WG bis ca. 100gr. Länge am liebstens 3,30m, auf jeden Fall nicht über 3,60m.
    2 verschiedene Spitzen verstehen sich ja von selbst...eine dritte wäre auch nicht schlecht...

    Allerdings spare ich momentan für den Führerschein und möchte am liebsten nicht über 30€ ausgeben...

    Habt ihr Empfehlungen?

    Kaputtnix
    Fänge 2011:

    1. Hecht -->60cm
    2. Forelle-->53cm
    3. Brassen-->49cm
    4. Brassen-->47cm
    5. Brassen-->45cm
    6. Rotauge-->35cm

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen