Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    88250
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Smile Angeln am Baikalsee, Sibirien

    Hallo Leute!
    Ich dachte mir ich erzähle euch ein bisschen über meine Angelerfahrungen am Baikalsee. Die waren nämich wirklich super! Wir haben auf unseren Touren viele Fische gefangen. Vor allem Raubfische sind in dieser Gegend gut zu bekommen. Hechte, Huchen, Äschen und Barsche und viele weitere haben wir massenhaft gefangen. Wir waren eine kleine Gruppe Männer und wollten einfach einmal richtig in die Wildnis und abschalten. Ist uns auch ziehmlich gut gelungen! Wir sind ca. 300 km weit in die Weiten Sibiriens gefahren und dort mit dem Schlauchbot auf der Angara getrieben. Das ist ein Fluss dort am Baikalsee. Fast keine Menschen, keine Straßen und nicht einmal richtiger Handyempang. Toll zum abschalten. Bei unserem ersten Fang sind die Kescher gerissen weil die Fische (Hecht) größer und schweerer waren als wir es erwartet hatten Auf unseren Angeltouren fingen wir an manchen Tagen so viele Fische dass wir sie nicht mal alle essen konnten. Deswegen haben wir die meisten Fische auch wieder ins Wasser gelassen. Unser essen haben wir selbstverständlich selbst zubereitet und in Zelten gewohnt. Ich würde es auf jeden Fall allen Angelfreunden empfehlen. Ich denke das man so eine Natur und so eine Landschaft selten zu Gesicht bekommt. Angeln ist natürlich ganz andest als an vielen anderen Orten. Man kann angeln wie und wann man will, und vorallem was man will.
    Wenn jemand Fragen hat, oder Interesses an so einem Ausflug, würde ich euch gerne weiterhelfen.
    Michael
    http://www.nord-baikal.de/ausflüge/obere-angara/
    Geändert von Migut1 (22.01.2012 um 13:14 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Migut1 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Bilder?
    Preise?
    Genehmigungen?
    Visum?
    Flug oder Fahrt von Deutschland aus?

    und sonstige relevante Angaben wären interessant.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo Jack

    Schau mal hier
    http://www.baikal-reisen.com/
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    88250
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    hey, klar gibt es diese weiteren Informationen...
    visum ca. 35-50 Euro, Flug ca. 800 Euro im Sommer, Winter ist es billiger.

    auf dieser seite, wünsch dir viel Spaß !

    www.nord-baikal.de


    Geändert von Migut1 (21.01.2012 um 20:29 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Migut1 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen