PLZ 1 -  Angelbekanntschaft gesucht!

Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Petri! Ich heiße Oliver, bin 20 Jahre jung und suche hier nette leute mit denen man mal ans Wasser gehen kann. Da ich nun leider fast immer alleine Angeln fahre, und mir das auf dauer aber ein bisschen öde ist, würd ich gern jemanden finden^^ Egal ob Mann oder Frau und auch egal wie alt! Da ich aber finde, das sich unsere Angelmethoden ähneln sollten, hier mal ne Kurzbeschreibung!

Ich bin ein typischer Allrounder. Heißt also ich beangel alles was im Wasser ist. Ich bin ein typischer Posenangler! Festbleimontagen oder sowas benutze ich gar nicht, und Boilis auch nicht.... Ist mir alles viel zu teuer und zu langweilig stundenlang ohne einen Biss zu sitzen.... Mit meiner Methode kann ich von Plötze bis Karpfen alles überlisten und bin auch sehr froh darüber^^ Von April-anfang Oktober ist bei mir größtenteils Friedfishzeit... aber die Aalangel habe ich immer drinne ;) gerade bei 35°c im sommer aufn Mittag! :D

Mit dem Spinangeln bin ich auch nicht so vertraut, auf Hecht, Zander und Co nehme ich immernoch den guten alten Köfi!

Vllt finden sich ja hier Angler die interesse hätten mal zusammen an den See zu fahren! Ich nehm auch gerne Anfänger mit, oder auch schon Erfahrene von denen ich vllt noch was lernen kann :) Man lernt ja nie aus^^

Mein Angelgebiet beginnt hier ab Neuenhagen bei Berlin und zieht sich über den gesammten Osten bis hin zur alten Oder!

Joaa, soviel erstmal zu meiner Person und vllt hat ja jemand Interesse! :) Dann einfach hier oder per PM melden :)

Vielen Dank fürs Lesen, euer Euli^^
 
Hallo Euli,

wir sind ja fast Nachbarn (Friedsrichshagen). Wenn Du mal Lust auf Fliegenfischen hast, sag Bescheid.

Gruß, Fliege 2
 
Regenbogenforellen, Bachforellen, Plötze, Barsch, Rapfen, Hecht, Brassen, Karpfen, Döbel, eigentlich alles, was bei uns schwimmt. Nur der Aal dürfte schwer auf Fliege zu befischen sein.

Fliege 2
 
ja das würde mich echt mal interessieren! hab aber keinerlei erfahrung mit dem fliegenangeln!
 
Ich fische oft bei Freienbrink. Eine sehr gute Strecke. Natur pur und kaum Angler. Im Sommer kannst du dort sehr gut waten. Es gibt einige Stellen, wo du durch die Spree laufen kannst. Der Fischbestand ist gut,du brauchst nur viel Geduld. ich fische dort sehr oft.

Fliege 2
 
nich schlecht! ja das würde ich echt sehr gerne mal machen wollen :) gehste nur fliegenfischen?
 
also wennde magst können wa das ja gern ma machen :) brauch ich da ne besondere marke?
 
ja... ich mein ob meine brandenburger dav ausreicht oder ob das zu berlin gehört oder so halt^^
 
Zurück
Oben