PLZ 1 -  Angelbekanntschaft gesucht!

Richtig, die Brandenburger Spree. Du brauchst aber eine Zusatzkarte, die ist für den Bereich Neuzittau-Siverslake für DAV-Mitglieder kostenlos.

Fliege 2
 
Du bekommst die Marke über den DAV oder im Fopu "Klein-Wall". Ist was drinne? Ja, das fischen dort ist aber nicht ohne. Ich bin sehr oft ohne Fisch nach Hause gegangen, habe aber auch schon Sternstunden erlbt.

Fliege 2
 
Hmmm, na wir könns ja gern ma testen^^ bin für neue sachen immer bereit^^
 
Hallo Oliver,

ich wollte dieses Jahr mal die Gegend östlich von Berlin erkunden & zu zweit macht so was natürlich mehr Spaß - will sagen, ich hätt auch Lust, mal gemeinsam loszuziehen.
Ich hab die Brandenburg-Karte der Köpenicker Fischer & die DAV-Karte, damit dürften wir sicherlich gemeinsame Gewässer finden, oder?
Angeltechnisch bin ich auch leidenschaftlicher Poser :grins, obwohl ich auch gern mal spinnend unterwegs bin. Grundangeln/Feedern ist dagegen nicht so meins. Hast Du schon feste Gewässer im Auge oder möchtest Du auch eher was Neues erkunden?

Viele Grüße, Markus
 
Hey Markus,

Naja ich habe meine Stammgewässer, an denen ich auch dieses Jahr anfangen werde Videos zu drehen. Will aber neben den Videoarbeiten auch noch neue Seen und Flüsse kennenlernen um abwechslung zu bieten^^

Morgen fahre ich z.b. wennde zeit hast, kannst ja mitkommen^^
 
Hi Oliver,

Videos - nicht schlecht. Was nutzt Du denn für eine Kamera? Ich dreh arbeitsbedingt auch immer mal wieder einige Filme, mit einer Canon 500. Das macht schon Laune, auch wenn das Schneiden teilweise ganz schön zeitaufwendig ist...

Ich bin die nächsten Tage arbeitsmäßig leider ziemlich eingespannt, für mich kommen eher Wochenenden in Frage. Nächsten Sonntag vielleicht?

Viele Grüße, Markus
 
den genauen namen kann ich dir von der cam gar nich sagen gerade,,,, is aber wenn ich mich nich irre ne sony^^ aber mit nachticht und allem ;) also auch fürs nachtangeln gut geeignet^^

naja ich will autentische filme machen, nicht viel schneiden und pannen sollen ruhig pannen bleiben! Macht die sache ja auch nicht so stiril^^ ich will das allrounden presentieren und gerade für einsteiger einfache methoden zeigen! Auch soll ein Special erscheinen... ein "Vergleichsangeln" Meine Methode gegen die Boilis! ^^ Bin ich schon voll gespannt drauf :D

Naja Wochenende müssen wir mal sehen, Mr Esox is ja nurnoch 1 Woche frei^^ Sollte wetter sein, warum nich^^
 
hallo oliver,
hört sich ja recht interessant an was du so vorhast.da wir mit der posenangelei dem dav schein für brandenburg und wenig lust auf weiterhin alleine angeln ne menge gemeinsam haben würd ich mich dir gerne mal anschliessen.normalerweise beangel ich die gewässer um finow,bin aber neuen orten sehr aufgeschlossen.also wenn du lust hast meld dich einfach(gerne auch per pn).
sonntag wär für mich auch recht günstig.
gruss daniel
31jahre aus berlin und letztes jahr erst wieder der angelei verfallen...
 
klar! ist alles machbar ;)
Ich komme grad vom Wasser.... Teilweise ist schon Eis drauf und ich denke das man jetzt schon auf die Kanäle und Flüsse zurrückgreifen sollte! Ich hatte nich einen Hechtbiss heute... 2 kleine Plötzen habe ich gefangen! Das war alles... und nun solls noch kälter werden... Also mal sehen wegen sonntag! Soll wohl auch Schnee kommen hab ich gehört!
 
hab grad mal bei wetter.com gecheckt...sonntag solls wohl trocken werden(teils sogar sonne)...und gegen die kälte kann man sich ja wappnen:)hättst du denn vorschläge für dav kanäle?
gruss daniel
 
hmmmmmm, würde mir jetzt hier das näheste der Langhanskanal einfallen in rüdersdorf! wäre von hier das dichteste^^
 
hab mir den grad mal auf google angesehen...sieht interessant aus!wenn du dort ne ruhige stelle kennst wär das doch schon mal was...und ich dort auch per bus und bahn relativ einfach hinkommen:klatsch
 
na ich kann dich auch bei uns am bahnhof einsammeln! das sollte nich das problem sein^^
 
Hallo Leute,

für diesen Sonntag muss ich leider passen - mich hat ne blöde Erkältung erwischt. Bin aber gespannt auf Berichte vom Eisangeln, falls Ihr loszieht :)

Viele Grüße, Markus
 
Hahaha, jo, ich fahr nachher nochma los gucken ob noch offen ist XD war ja sau kalt letzte zeit!^^
 
Zurück
Oben