Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

Auf Wunsch von Angelspezialist, splitten wir den Original "Schaut was ich gekauft hab" - Thread mal auf, da dieser zu groß und daher zu serverlastig ist!
Haut rein, wenn ihr euch neues Zubehör, wie Boxen, Taschen, Futterale, Lampen oder Rod Pods gekauft habt :)

mfg alex.....
 
So, ich hab mir mal ein Rod Pod zugelegt. Und zwar das Prologic Tri Lux Pod New Green.
Es gibt sicherlich Bessere aber die Verarbeitung und Funktionalität sind gut, und da ich es nur gelegentlich zum Feedern benutzen will, ist es wohl vollkommen ausreichend.
Zudem habe ich es in der Bucht zu einen guten Kurs ersteigert.

picture.php


Nach dem Einsatz wandert alles in die Tasche.

picture.php
 
Ich habe das Selbe, nur mit 4 Beinen und die ältere Version, zum Karpfenangeln. Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, für den Preis ein geniales Pod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serwus, tolles Pod. Aber meine Frage: Wie kippstabil ist es? Da 3-Bein

Wenn es richtig aufgebaut ist(zwei Beine nach vorne) dann steht es stabil, zur Not könnte man im Haken, der sich in der Mitte befindet eine Tasche/Stoffbeutel einhängen, welche mit Steinen beschwert ist oder auch per Häring der in den Boden geklopft ist spannen und sichern per Seil.

Ich habe zwar auch persönlich nur 4-Bein Pods, aber Dreibeine sind auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

nicht gekauft sondern von unserem Gebietsrepräsentanten, der Firma DAIWA-Cormoran geschenkt bekommen, den ich heute zufällig bei meinem Tackle dealer getroffen habe. Nach netten und langen Gespräch drückte er mir diese Tüte in die Hand. Nu bin ich der erste in Deutschland der die Dinger ausprobieren darf!:hops
01022012212.jpg


Noch nicht auf dem Markt und schon in meiner Wundertüte!
Werde sie die Tage mal ausprobieren und Euch berichten.
Sie machen einen sehr guten Eindruck und sind zudem noch geflavourt.

Anise Flavour & Real Fish Oil

Gruß Torben
 
Sherpa Trolly von Radical

Gestern angekommen und heute mal aufgebaut .
Man ist das ein großes Vieh :eek:

Also das hat man wirklich für alles Platz drauf , habe mal meinen Karpfenstuhl daraufgelegt und der hat echt dicke Luft zu den Seiten o0

Also ich bin vollkommen zufrieden , die nächsten Einsätze mit allen drum und dran können kommen und mein Rücken wird es mir danken :hops
 
Zurück
Oben