Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Gerade Bestellt , ein neuer muste her und denke der wird seine Dienste tun .
DAM CROSSPOWER UNTERFANGKESCHER PROFI GUMMI 3TLG310 cm

Länge : 310 cm

Bügelgröße : 60 x 60 cm

Maschenweite: 8 mm

Netztiefe: 107 cm

Tr.-L. 50 cm
 

Anhänge

  • kescher.jpg
    kescher.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 137
Selbstgemachte Boilies und Fischwaage

Hallo,
heute gibt es beim Lidl eine Kofferwaage bis 50 Kg belastbar,die wird jetzt umfunktioniert zur Fischwaage und im Gewichtstest ist sie identisch mit der Küchenwaage.

Die Boilieproduktion kann auch weiter gehen,heute kam meine Bestellung und da ich es nicht lassen konnte habe ich mir die Große und die Kleine Spomb auch noch bestellt.

Gruß
 

Anhänge

  • P1020677.JPG
    P1020677.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 176
  • P1020679.JPG
    P1020679.JPG
    934,2 KB · Aufrufe: 183
  • P1020680.JPG
    P1020680.JPG
    888,3 KB · Aufrufe: 174
  • P1020683.JPG
    P1020683.JPG
    1.011,9 KB · Aufrufe: 193
Norwegen ruft:)
Heute kauften wir ( Angelerik+ Ich) die erste Ladung an Ködern, Zubehör und allem möglichen








Doch einiges wird noch folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spaik!!!
Fag nur ,weil ich das identische Zelt heut in der Angelwoche gesehn hab.Sag mir mal bitte die bezeichnung des Zeltes.ist es für 1 Mann oder 2.
Danke dir...mich interresiert nur grad was.:prost

gruss


Tommy
 
Danke Spaik!!!
Ich bin blos ein wenig misstrauisch geworden weil ich die das absolut gleiche Zelt(Angelwoche Juni NR.15 als Abogeschenk mit zuzahlung von 133 Euro gesehn hab.(Das Foto ist absolut identisch)Deswegen kam ich ein bissle durcheinander weil der Preis des Zeltes +Abo immer noch Hammersbillig gegenüber deinem Zelt wäre.Das von mir gesehene ist ein 1 Mann Zelt aber vom gleichen Hersteller.
Werd mal kurz schauen ob es so ein Riesenunterschied ist zu einem 2 Mann Zelt.
Danke nochmal und viel Spass damit.

gruss
Tommy
 
Danke Spaik!!!
Ich bin blos ein wenig misstrauisch geworden weil ich die das absolut gleiche Zelt(Angelwoche Juni NR.15 als Abogeschenk mit zuzahlung von 133 Euro gesehn hab.(Das Foto ist absolut identisch)Deswegen kam ich ein bissle durcheinander weil der Preis des Zeltes +Abo immer noch Hammersbillig gegenüber deinem Zelt wäre.Das von mir gesehene ist ein 1 Mann Zelt aber vom gleichen Hersteller.
Werd mal kurz schauen ob es so ein Riesenunterschied ist zu einem 2 Mann Zelt.
Danke nochmal und viel Spass damit.

gruss
Tommy


Achte darauf das ich es mit Extended Overwrap gekauft habe.
Das gibt mir noch einmal zusätzlichen Platz von 1,05m
Kann mir kaum vorstellen, dass sie es so komplett anbieten und wenn......dann schlag zu :)
 
Zurück
Oben