Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

Falsches Thema ;-)

Du wirst ja wohl noch die SuFu zu nutzen Wissen, oder das eben das bei Tante Google eingeben können.
Habe sie bisher erst 4x nutzen können, für einen Test Bericht reicht das wohl eher nicht. Nur soviel, die Combo ist wirklich traumhaft ;)

Für alles andere bitte via PN.
 
Gerade Frisch eingepackt , konnte nicht wieder stehen :eek:

Fox Warrior ES 12ft. 2,75lbs


Einmal in die Hand genommen und sofort begeistert gewesen , davon werde ich mir noch 3 Stk holen.
 

Anhänge

  • warrior.JPG
    warrior.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 243
bei uns im Shop hier vor der Tür Sonderangebot : 49.90 Euro

Da pack ich mir nächsten Monat noch 3 Stk von ein , 2 nehme ich dann zum Aalfische und die letzte kommt zu meiner Hechtrute hinzu , dann passt das .
 
Zwei nette Röllchen zum spielen :)
Die Quantum zum jiggen und die Mitchell um den Barschen auf die Schuppen zu rücken ;)

picture.php


Dazu noch etwas Geflecht und Mono zum unterfüttern. Für 9.99€ konnte ich die arme Spiderwire doch nicht im Regal hängen lassen ...;)

picture.php
 
Mein neuester stecken Tailwalk Demon DC63MHF, dazu eine Premier 2010 bespuhlt mit 0,10mm Nanofil. Geiler stecken wo ich mich auf 1 Juni freue da das spinnfischen bei uns frei wird inkl hecht/zander.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337806181803.jpg
    uploadfromtaptalk1337806181803.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 207
  • uploadfromtaptalk1337806193855.jpg
    uploadfromtaptalk1337806193855.jpg
    58 KB · Aufrufe: 193
  • uploadfromtaptalk1337806203400.jpg
    uploadfromtaptalk1337806203400.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 179
So, habe mir vor einiger Zeit eine Berkley Skeletor Pro 25-70 gr. Wg gekauft und jez ne neue Rolle dazu. Hab die Stradic 4000fd gestern bei Boddenangler
bestellt und sie kam heute Mittag an! :respekt

Jez heißts wieder Sparen :D
 

Anhänge

  • IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 190
  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    809,2 KB · Aufrufe: 214
  • IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    837,8 KB · Aufrufe: 173
Und das vorerst letzte Paket ist auch endlich! eingetroffen :)

Advanced Mag Pro im Angebot geschossen und eine ABU Jerke gabs auch noch ;)

picture.php


picture.php

Die abu jerke ist a bissl zu steif. Hatte sie auch ein paar monate aber jetzt ist ein ring kaputt gegangen (der 2 von hinten) wo eigentlich nicht so unter belastung steht. Deswegen wurde sie jetzt getauscht gegen eine Fox. Aber habe mit der Abu ein 98cm 10kg hechtdame raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die abu jerke ist a bissl zu steif. Hatte sie auch ein paar monate aber jetzt ist ein ring kaputt gegangen (der 2 von hinten) wo eigentlich nicht so unter belastung steht. Deswegen wurde sie jetzt getauscht gegen eine Fox. Aber habe mit der Abu ein 98cm 10kg hechtdame raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2





Servus Blaubarschmann!
Was hast du denn für die 2 Mitchell bezahlt?(einzelpreis)
Du schreibst" als Angebot geschossen"....wo wenn ich fragen darf?:daumenhoc
Ich hab noch ne abu Rute übrig und such dafür eine Rolle.Die sprechen mich irgendwie an.:grins
Danke dir schonmal....

gruss Tommy
 
Die abu jerke ist a bissl zu steif. Hatte sie auch ein paar monate aber jetzt ist ein ring kaputt gegangen (der 2 von hinten) wo eigentlich nicht so unter belastung steht. Deswegen wurde sie jetzt getauscht gegen eine Fox. Aber habe mit der Abu ein 98cm 10kg hechtdame raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ohja, steif ist die allemal :hahaha:
Aber dafür sollte jeder gehakte Fisch bei dem Druck der auf die Hakenspitze lastet, problemlos hängen :hahaha: Bis jetzt bin ich ganz zufrieden :)

@angelyunkie
Die Mag Pro hab ich für 54 Euro in meiner Ausführung ( 4000) für 54€ ergattert bei A&M Angelsport. Ein echt schickes Röllchen, die Laufruhe pur

Die Avocet Gold gabs für 33€ bei Askari

Die Quantum ist für mich ein Geheimtipp, so eine tolle Schnurverlegung bei geflochtener hab ich noch nie in dem Preissegment gesehen. Je nach Ausführung für 25-27€ bei Askari. Wenn eines deiner Rütchen noch keinen Partner hat, kann ich die für den schmalen Taler echt empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, steif ist die allemal :hahaha:
Aber dafür sollte jeder gehakte Fisch bei dem Druck der auf die Hakenspitze lastet, problemlos hängen :hahaha: Bis jetzt bin ich ganz zufrieden :)

@angelyunkie
Die Mag Pro hab ich für 54 Euro in meiner Ausführung ( 4000) für 54€ ergattert bei A&M Angelsport. Ein echt schickes Röllchen, die Laufruhe pur

Die Avocet Gold gabs für 33€ bei Askari

Die Quantum ist für mich ein Geheimtipp, so eine tolle Schnurverlegung bei geflochtener hab ich noch nie in dem Preissegment gesehen. Je nach Ausführung für 25-27€ bei Askari. Wenn eines deiner Rütchen noch keinen Partner hat, kann ich die für den schmalen Taler echt empfehlen





Danke dir....Viel Erfolg mit neuem Gerät!!!:petriheil:

gruss
Tommy :handreichen:
 
heute habe ich endlich meine Fox Rage Shad Hammer in 210cm erhalten.
Dazu gab es einen 19cm 4Play Lowrider, ein Paar Storm Seeker Shads und Schnur.
BIlder folgen
 
Zurück
Oben