Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    38124
    Alter
    26
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Boilies von Pro line

    Moin hat jemand Erfahrung
    Mit den Boilies von Pro line ?

    Irgendwelche bestimmte Sorten die gut laufen bei euch

    Gruss Phil

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Wird für Dich irrelevant sein, da gewässerabhängig.

  3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    38124
    Alter
    26
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Und wie sind die von der Qualität her

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Hallo,
    man kann nicht viel sagen, da es von deinem gewässer abhängig ist ..
    was hast du den für erfahrungen was besser läuft fischich oder süß dan kann man vielleicht schon genauer drauf eingehen
    ansonten habe ich nicht viel schlechtes über die firma gehört
    Viel Glück

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenfreak007 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    38124
    Alter
    26
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Süss
    Banane
    also scopex nuss
    Strawberry


    Allerdings von Top Secret
    Sind aber total schlecht von der Qualität her

    Suche ne alternative weil mein Händler um die
    Ecke gesagt hat ich soll mal pro line ausprobieren kenne
    Die Firma kenne ich halt nur vom i Net wollte halt mal
    Fragen was ihr für Erfahrungen hattet Gruss Phil

  8. #6
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Top Secret ist nicht schlecht, sondern nur relativ weich. Man muss nur wissen, wie und wo man sie einsetzt, dann sind das gute Murmeln. Bei mir besonders banane-fisch.
    Aber noch bessere bzw. für mich die zwei besten Murmeln sind einmal die Berkley Gulp carps und die Dynamite Baits. Die fische ich eigentlich ausschließlich. Ausnahme halt die TS Banane-Fisch.
    Dips benutz ich von den selben Marken (Dynamite Baits u. Berkley Gulp Carp), Pop Ups (Fluos) auch. Grade Dynamite Baits hat da hervorragende Qualität, an fertig Boilies und Dips würd ich sagen geht fast nix über Dynamite baits. Kostet aber halt auch dementsprechend.
    Achja, also Geschmacksrichtungen fische ich sehr gerne Scopex (Dynamite Baits), Banana Nut Crunch (Dynamite Baits), Pineapple (Berkley Gulp) und halt die Banane-Fisch von Top Secret. Also richtig fischig läuft bei uns nicht ganz so gut, hab ich aber auch schon drauf gefangen (Halibut).
    Mit Halibut&Shrimp, als Snowman gefischt (Boilie + Fluo Pop Up, beides Halibut&Shrimp) fische ich nur auf Stör.Und Graskarpfen hab ich damit als Beifang auch schon gute gefangen, habe die Erfahrung gemacht, dass diese die Halibut&Shrimp Pellets lieben, müssen aber die roten sein, also mit Shrimp. Auf die normalen hab ich komischer Weise noch keinen gefangen, auf die roten mit Shrimp jedoch schon 6-7.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Von den Prolines hab ich mal White Strawberry oder so ähnlich ausprobiert, ich fand sie rochen gut und auch sonst fand ich sie sehr gut, aber da ich eher selten mit Boilies fische kann ich schlecht vergleichen...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen