Oh man Oh man

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
HI leute,

was hier zur zeit an beiträgen gelöscht wird ist ja auch nicht mehr normal.

ich zum beispiel bekomm nen verwarnpunkt weil ich ne feststellung bezüglich eines users gemacht habe (und das wa nich mal beleidigend oder sonst was...) :eek:

wie siehts bei euch au s? wodurch habt ihr bereits "sinnvolle" verwarnpunkte bekommen ?
 
Hab das mal in die Plauderecke verschoben. ;)

Beiträge werden gelöscht? Meinst wohl Dein themenunrelevantes Geplauder was in den OffTopic-Bereich verschoben wurde. Zu der Verwarnung brauche ich sicherlich nichts sagen. Evtl. werden Dir das einige andere User erklären wollen ob sie "sinnvoll" war. :grins

P.S.: Dein letzter Beitrag war ja auch sehr lustig. In einem willkürlichen Thema schreibst Du, Zitat: "nen wunder das sich conger77 hier noch garnich zu wort gemeldet hat :hahaha:" Wenn Du Probleme mit dem Mitglied hast, kläre sie per PN oder E-Mail und verschone uns davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand bei dem kommentar bezüglich conger77 nix schlimmes nich umsonst hab ich nen smily dahinter gemacht ...
 
Und was hat das mit dem Thema zu tun gehabt? Zumal der angesprochene User dort gar nicht gepostet hat!

Und was haben Deine folgenden Beiträge mit den verschiedensten Themen zu tun gehabt, Beispiele für Deine themenunrelevanten Beiträge alleine aus den letzten Stunden:

- hier im forum müsste echt noch ein "gefällt mir" button eingefügt werden
- qualtitativ ne glanzvolle aussage ! ups verschrieben meinte natürlich glanzlos !!!

Oder Aussagen wie:
- alter
- hast du gepennt ??
- leuten wie dir is nich mehr zu helfen
- zügel deine zunge
- mensch typ raffst du es nich ??
- du hast von marketing 0 ahnung und wenn du davon 0 ahnung hast solltest du es dir sparen solche kommentare zu verfassen denn in denen spiegelt sich in perfekter weise deine intelligenz wieder !

Was der Auslöser für Deine vielen Ausrutscher war, ist mir völlig egal! Mit diesen Umgangsformen kannst Du von mir aus bei Dir Zuhause diskutieren, HIER NICHT! Und wenn Dir das nicht passt, dann gib mir Bescheid und ich lösche Deinen Account, fertig!

Und hier noch einen Beschwerde-Thread gegen diese Verwarnung aufmachen, das ist ja die Höhe!
 
Und was hat das mit dem Thema zu tun gehabt? Zumal der angesprochene User dort gar nicht gepostet hat!

Und was haben Deine folgenden Beiträge mit den verschiedensten Themen zu tun gehabt, Beispiele für Deine themenunrelevanten Beiträge alleine aus den letzten Stunden:

- hier im forum müsste echt noch ein "gefällt mir" button eingefügt werden
- qualtitativ ne glanzvolle aussage ! ups verschrieben meinte natürlich glanzlos !!!

Oder Aussagen wie:
- alter
- hast du gepennt ??
- leuten wie dir is nich mehr zu helfen
- zügel deine zunge
- mensch typ raffst du es nich ??
- du hast von marketing 0 ahnung und wenn du davon 0 ahnung hast solltest du es dir sparen solche kommentare zu verfassen denn in denen spiegelt sich in perfekter weise deine intelligenz wieder !

Was der Auslöser für Deine vielen Ausrutscher war, ist mir völlig egal! Mit diesen Umgangsformen kannst Du von mir aus bei Dir Zuhause diskutieren, HIER NICHT! Und wenn Dir das nicht passt, dann gib mir Bescheid und ich lösche Deinen Account, fertig! Und hier noch einen Beschwerde-Thread gegen diese Verwarnung aufmachen, das ist ja die Höhe!

ist der beitrag so schlimm und verkehrt ?
 
@Torsten

Ich war damals schon einmal unter anderem namen hier im Forum, hatte ne große IG usw. Hatte mit vielen Leuten immer Stress und irgendwann die Schnauze voll davon, deswegen bat ich Ralf damals meinen Foren-Account zu löschen und habe mir einen neuen erstellt.

Seitdem halte ich mich grundsätzlich aus Diskussionen heraus und poste keinen quatsch in irgendwelchen Threads, und siehe da hab ich plötzlich meine Ruhe hier im Forum. Keinen Stress mit anderen Leuten, nix. Einfach nur lesen und sinnvolle Beiträge verfassen. Solltest du auch mal drüber nachdenken.
 
ic hfinds eh nicht in ordnung (mich) jemanden öffentlich so an den pranger zu stellen,
Ralf, danke, es gibt auch noch gerechtigkeit, danke!
@Torsten87
ich versteh nicht was du für ein problem hast mit mir?!
 
ic hfinds eh nicht in ordnung (mich) jemanden öffentlich so an den pranger zu stellen,
Ralf, danke, es gibt auch noch gerechtigkeit, danke!
@Torsten87
ich versteh nicht was du für ein problem hast mit mir?!

problem will ich es nich nennen aber ein thread gab es ja vorgestern wo mir aus der seele gesprochen wurde
 
Zurück
Oben