Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

Bild der Frau - das weibliche Geschlecht im Angelsport

€ der threadtitel sollte "bild der frau" etc heissen- hab ich mich wohl vertippt

Ahoi,

mir fielen heut einige DVD´s der Fisch und Fang in die Hand. Nun ja, was erspähe ich? Auf DVD 10/2011 finden sich 2 Beiträge namens "Frauen die sich trauen- So schön kann Angeln sein".

Okay...mal reingeschaut. Teil 1 zeigt eine junge attraktive Frau die die Fliegenrute schwingt- wirkt nicht nicht aufgesetzt und auch nicht übertrieben professionell. Der Dame nehm ich ihre Rolle ab.

Weiter zu Teil 2 gezappt- was ist das? Dustin Schöne unterwegs mit einer (sehr) jungen Frau. Okay...wäre ja schön unsere Lobby, Gesellschaftsfähigkeit.

Nach einigen Minuten zieht die junge Dame namens Laura "blank"...muss das denn sein? Ein Minitop und eine Mini Jeans beim Angeln? So Mini dass zumindest obenrum kaum Platz für Fantasie bleibt?

Der Trend geht irgendwie in die falsche Richtung- Babs Kijewski mit Bikini und Fisch; Wahlen zur Miss Carp 2012 (natürlich nicht ohne nackte Tatsachen) und diverse Seiten im Netz die extrem sperrlich bekleidete Damen beim Fischen zeigen.

Liebe Damen- ist dies eure Rolle auf dieser Welt? Fleisch in der Theke? Sagt es mir bitte- ich weiß es mittlerweile nicht mehr.

So, Film ab....und Meinungen bitte

Geändert von TeamBockwurst (16.01.2012 um 23:30 Uhr)

2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:

Straßenfischer Avatar von adrianocelentano
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    jo, sehr schön... also mit der würd ich auch ganz gerne mal...... angeln gehen

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an adrianocelentano für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Ich bin ganz deiner Meinung,ich halte das im Bikini angeln auch total für übertrieben!Aber naja,die Geschmäcker sind ja verschieden!Ich kann dieser Babs mit ihren nervigen Gelaber nichts abgewinnen!Beim Angeln will ich meine Ruhe haben,die Natur genießen und mir keine Sorgen darum machen, das ein Mädel wegen unpassender Kleidung von Mücken zerstochen wird!

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Von mir aus kann jede Frau beim angeln an- oder ausziehen was sie möchte. Angeln wird ja nicht dadurch seriöser das die Anglerinnen aussehen wie die Gattin von Matze Koch.

Diese Laura allerdings ist sicherlich nicht wegen ihres Interesses am Angeln oder ihrer Fertigkeiten darin ausgesucht worden, sondern wegen ihrer medialen Wirksamkeit.

Meiner Meinung nach ein Indiz für die gestiegene Bedeutung der Angelindustrie und deren Werbebudgets. Die neuen Angelmethoden, Stadtangeln, Baitcasten, etc. tragen mit ihrem "Coolnessfaktor" nicht unbedeutend dazu bei das Angler als Wirtschaftsfaktor eine immer interessantere Zielgruppe darstellen.

Also lediglich ein Zeichen der Zeit. Muss man nicht mögen, kann man aber auch nicht ändern!

just my two cents.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

8. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.158
    ...triffst den Nagel vemutlich genau auf den Kopf.

Aber kann man nicht auch angezogen medienwirksam sein?

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Doc,
    Ist doch eine schöne junge Frau und Spaß hat sie auch mein gott.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.645
    Zitat Zitat von TeamBockwurst Beitrag anzeigen
    Aber kann man nicht auch angezogen medienwirksam sein?
    sex sells!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Der oben genannte Beitrag rief in der Fisch und Fang eine gewisse Flut von Leserbriefen von Frauen hervor, die der Meinung waren das man sich den Beitrag über diese Dame auch hätte sparen können. Und damit haben sie durchaus recht. Aber auch der gute Auwa Thiemann hat ja schon solche Folgen gebracht, wo dann die Einsteiger drei Damen waren, die im Bikini im Belly Boat saßen.
    Fakt ist, der Großteil der Angler sind nun mal Männer, die man (zumindest einen Teil) mit solchen Beiträgen sicher auch locken kann.

Ich finde es traurig, das man überhaupt so hervorheben muss, das es ja auch Frauen gibt die Angeln. Als wenn es was ungewöhnliches oder neues wäre.

Da kann ich als Kerl nur den Kopf schütteln.

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blubberbarsch für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.158
    ...sagen wir es so. will ich brüste kauf ich die passenden dvd´s

die leserbriefe sind mir entgangen, ist aber durchaus interessant.

grüße

Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Nabend,

Zitat Zitat von ...andreas.b... Beitrag anzeigen
    sex sells!
    der war jetzt leicht daneben,es sei Du meinst Justin mit "Sex sells"

Laura bekäme von mir mal 1 Woche Kika-Verbot...wegen dem Outfit.
    Justin bekäme 14 Tage Handyverbot...wegen dem Dreh mit Laura in dem Outfit und den Verantwortlichen mit der Kamera würde ich 20 Jahre Kameraverbot einschenken...so zum wach werden halt.

Gruss Thomas

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.158
    ...sehr geil

Abgegebene Danke
    1.645
    Zitat Zitat von beetlebenner Beitrag anzeigen
    Nabend,

der war jetzt leicht daneben,es sei Du meinst Justin mit "Sex sells"

Laura bekäme von mir mal 1 Woche Kika-Verbot...wegen dem Outfit.
    Justin bekäme 14 Tage Handyverbot...wegen dem Dreh mit Laura in dem Outfit und den Verantwortlichen mit der Kamera würde ich 20 Jahre Kameraverbot einschenken...so zum wach werden halt.

Gruss Thomas
    Hallo Thomas,

du kannst ja nicht nur von uns ausgehen. Es angeln ja auch viele jüngere Semester, um nicht von Präpubertären zu sprechen, deren Frauenbild mehr von MTV als von der Wirklichkeit geprägt ist. Und die haben nicht wenig Taschengeld!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Catch & Decide

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin!
    Wußte gar nicht, daß es hier selbstgerechte Puritaner gibt. Was war denn an dem Clip in irgendeiner Weise anstößig???
    Mir ist zwar auch klar, daß die junge Dame die Werbewirksamkeit des Clips verstärken sollte, aber das findet man ebenso auch bei der Werbung für andere Produkte. Warum also nicht auch bei einer Werbung für Angelsport?
    Und an warmen Tagen habe ich auch schon oft genug männliche Angler in Minishorts u. mit freiem Oberkörper gesehen. Was also ist an der Kleidung der jungen Dame auszusetzen? Sie trug einen durchaus nicht übermäßig knappen Bikini-Oberteil u. knappe Jeans-Shorts. Von "Blankziehen" also keine Rede. Da sieht man täglich auf der Titelseite so mancher Zeitschrift weitaus mehr.
    Also, Herrschaften, aufgesetzte Empörung, nur weil eine junge Frau in etwas kanpper Bekleidung angelte, ist absolut nicht angebracht.
    Gruß
    Eberhard

24. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Schade eigentlich, dass solche Beiträge auf den DVDs sind... muss ich nun die DVD vorher scannen, bevor mein Sohn (10) sie sehen darf?
    Bin bestimmt nicht spießig, aber irgendwann ist auch mal Schluss...!

Wenn es beim Bikini und Jeansshorts bleibt ist es ja IO, aber wer weiß, wohin es führt??

Raubfischfan Avatar von Fidi
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

Hallo

Weil ne junge Frau sich beim Angeln im Bikini zeigt,so ein Streß !?!
    klatsch
    Bloß gut das es Männer/Angler die darauf nicht achten,meine Frau und ich sitzen beim angeln wenn das Wetter mitspielt auch nicht in voller Montur.
    Also warum solche

Aufregung????????????????????????????????????????? ??????????

Entweder man mag es und schaut hin oder weg,daß liegt im Auge des Betrachters
    P.S nicht in der nähe von Stränden oder Badestellen angeln (wenn Erlaubt!!!)
    da laufen ganz viele so rum.
    Eine Schande ist Das

war nen Witz !!!
    Gruß Fidi

27. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fidi für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.