Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge

    Penn Spinfisher 850 (Wallerrolle) mit Climax 0,60mm

    Spinfisher 850
    Die Rolle wurde nur bei einer Tour nach Italien genutzt. Schnur ist eine Climax 0,60mm und davon reichlich (in der Schnurfassungstabelle von wallerforum.com steht 250m für die 850iger mit der 0,60mm Climax, ich hab keinen Schnurzähler und bei ner 1000m Großspule ist es auch nicht abschätzbar wieviel man runtergenommen hat,um die 200m sollten es schon sein)...

    Die Rolle hatte ich nur mal geöffnet um ein Blick aufs Getriebe zu werfen
    http://www.tackle-import.com/epages/...0Spinfisher%22

    90,- inkl. ~200m hochwertiger Geflochtener



    Geändert von Lorenz89 (22.01.2012 um 13:50 Uhr)
    MfG Lorenz

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Up!
    MfG Lorenz

  3. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    MfG Lorenz

  4. #4
    Spinner & It Avatar von Barschhunter93
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    211
    Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
    ick würde sie nahmen aber soviel kleingeld hab ich gerade nicht
    Petri Heil

  5. #5
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von Barschhunter93 Beitrag anzeigen
    ick würde sie nahmen aber soviel kleingeld hab ich gerade nicht
    Mach mal eine klare Ansage! Kannst du irgendwie absehen wann du die Kohle hast und ich soll sie dir solange reservieren?


    Ware verschick ich erst wenn das Geld auf dem Konto ist und dazu würde ich auch jedem raten.

    Vor ein paar Wochen meinte jemand, dass er sofort überweisen würde. Es kam nichts. Nach ner Woche oder so auf Rückfrage kommt dann, dass er es sich anders überlegt hat. Ich warte jetzt auch schonwieder auf die Kohle von jemandem der eigentlich etwas haben wollte und mir auch schon seine Anschrift schrieb und das er es überweisen würde...
    MfG Lorenz

  6. #6
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Sollte man nicht mal Ross und Reiter nennen?

  7. #7
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht mal Ross und Reiter nennen?
    Betrügerische Absichten würde ich nicht gleich unterstellen,wenn ich nicht sicher bin ob eben diese dahintersteckten oder an der Ausrede vielleicht doch irgendwas dran war. Vielleicht wollte er den Kram doch nicht, die Eltern wollten es nicht für ihn überweisen oder was auch immer...da muss man dann nicht gleich im Forum einen Hetzthread aufmachen,solange kein wirklicher Schaden entstanden und auch nicht auffällig ist. Wie der jetztige Fall ausgeht weiß ich nicht, wenn die Tage nix auf dem Konto ankommt dann stell ich den Kram halt wieder in die Kleinanzeigen.
    MfG Lorenz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen