Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von schnabi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    48249
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Südostasien und Südafrika

    Hallo Leute,
    dieses Jahr gönne ich mir etwas mehr Urlaub und werde den März in Durban, Südafrika verbringen und ab August durch Südostasien(Thailand, Malaysia, Vietnam und Kambodscha) laufen.
    Auf beiden Reisen, darf meine Spinnrute natürlich nicht fehlen!
    Jetzt würde mich natürlich erstmal interessieren ob ich dort überhaupt überall (national Parks usw. sind natürlich ausgeschlossen) einfach so spinnen darf und wenn ja, lohnt es sich?
    Bin dankbar für jede Antwort!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von schnabi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    48249
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bezüglich Südostasien, hier geht es mir nicht um die "Angelteiche" von denen man immer liest, sonder mehr darum ob ich einfach so an einer abgelegenen Bucht oder Strand, angeln darf und ob es sich hier auch lohnen würde auf kleinere Räuber zu gehen....
    Danke

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Eine Anfrage für einen Stapel an Ländern und gleich zwei Kontinente? Ich würde das eher trennen um zielführende Antworten zu erhalten.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Also in Bangkok konnte man am Fluss einfach Fischen. Sonnst kenne ich in Thailand nur Privatgewässer wo ich Fischen war! Dies kann ich nur jeden empfehlen!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    In Thailand ist es denk ich überall erlaubt und wenn nicht würds keinen interessieren.
    Die sehen das alles nicht so eng. Ist das gleiche beim Auto oder Roller mieten, da wollen die nicht mal nen Führerschein sehen.

  6. #6
    HighEnd Game Avatar von Big Fins
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    22549
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 82 Danke für 7 Beiträge
    Nun ja an Privatgewässern interessiert es schon jemanden, vor allem wenn es ein Fishpond ist. Aber an Stauseen oder Flussabschnitten ( bitte keine Tempelstege ) ist aber tatsächlich frei.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen