Aufnäher mit Fischhitparade Logo

ToBö

Super-Profi-Petrijünger
Ok Ok.....ihr habt gewonnen.

Wenn sich genügend Interessenten melden (min.10), dann bin ich bereit Aufnäher machen zu lassen.
(OK vom Spezi liegt vor)

Das das bei so geringen Stückzahlen nicht wirklich billig wird sollte Euch klar sein.
Erste Recherchen haben ergeben das sie so um 15€ kosten werden (9cm).
Sollte die Stickerei, mit der ich zusammenarbeiten werde, es schaffen eine gute Qualität auch bei 6 cm Aufnähern zu liefern, wird die ganze Sache natürlich günstiger.
Wird sich so um 10€ bewegen.
Ab 20 Stück dann so um 8€.
Aber ganz raus ist das alles noch nicht.

Ich weiß auch noch nicht ob Runde oder Ovale Aufnäher von der Stickerei gemacht werden.

Hie mal ein Vorschlag beider Varianten:
 

Anhänge

  • Sticker Oval.jpg
    Sticker Oval.jpg
    144 KB · Aufrufe: 136
  • Sticker Rund.jpg
    Sticker Rund.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Oval oder Rund weiß ich ja noch nichtmal ob ich das in der Preisklasse überhaupt bestimmen kann.
Klärt sich aber noch in den nächsten Tagen.

Mir geht es eher um die Art.
Farbgebung und so.
Ich habe hier ja erstmal in etwa die Forumsfarbe übernommen, allerdings ein wenig heller weil mir persöhnlich das Originale zu dunkel war.
 
Du wirst das schon machen, ich möchte dann 2 einen mit meinem Usernamen und einen ohne Usernamen :)
Ich springe jedenfalls nicht ab.
 
Mit Usernamen wäre es eine Sonderanfertigung....das kannste vergessen.
Soll ja nicht 30€ kosten so ein Ding.
 
Ich werde das abklären, allerdings ist das für die natürlich erheblicher mehraufwand.

Komisch ist das es vor 2 Jahren, wo ich die Aufkleber für eine Woche mal für einen € angeboten habe, es genügend Leute gab denen selbst das zu teuer war.

Und jetzt wollt ihr "Unsummen" ausgeben für so einen Aufnäher.

Der Wirtschaft scheint es gut zu gehen *grins*
 
Also OK.....

10 haben wir mindestens zusammen.

Es wird so laufen:

Ich werde auf http://www.design123.de.to
eine Aufnäherseite machen wo ihr genauso wie bei den Aufklebern bestellen könnt.
Am liebsten natürlich per Paypal.
wenn dann min 10 Leute zusammengekommen sind, werde ich die Aufnäher ordern.

Wird allerdings noch ein paar Tage dauern, weil ich muss ja nu auch erst abklären was möglich ist und was es genau kosten wird.
Stellt euch darauf ein, das der erste Bestellvorgang den ich rausschicken werde ,3-8 Wochen dauern kann.
Warum das so lange dauert kann ich nicht sagen, aber es steht auf deren Webseite.
 
Zurück
Oben