Biete -  Hochwertige Ruten, Rollen, Bissanzeiger u.s.w.

Kbill

Neuer Petrijünger
Hochwertige Ruten (Daiwa), Rollen (Daiwa), Bissanzeiger (Fox)
Preis: VB
2 hochwertige Karpfenruten Daiwa Infinity IF-XC 2234-PLDG 12/2,75 (long distance) Stck. 200,-€ (NP350).

2 Großfischrollen Daiwa Infinity IF-X-5000 mit Ersatzspule, beide Spulen mit hochwertiger Schnur bespult Stck. 200,-€ (NP299)+ ca. 60,-€ Schnur pro Spule.

FOX Bissanzeiger RX digital Blueset ( 3+1) =4Stck. + Hardcase, + zus. Schutztaschen, + Empfänger, + Ledertasche f. Empfänger kompl. 650,-€ (NP938,-). FOX Sky Pod 4 fach + Schlammfüße + Becher + Buzzer Set 3-fach + original Tasche. Vordere Buzzerhalterung wurde modifiziert. ( zusätzliche Streben um die Steifigkeit zu erhöhen). Die Fußspitzen zeigen leichte Gebrauchsspuren an der Lackierung (wurden halt einige male in die Erde gesteckt). Preisvorstellung 280,-€. Vier Illu-Swinger in rot, grün, gelb, blau. Preisvorstellung: Stück 35,-€

Alle Artikel in top gepflegtem Zustand ohne Beschädigungen.

Besichtigung jederzeit möglich. Nachfragen unter 016094591485.

Weitere Artikel (Zelt, Spod Rod, Rollen, Taschen, u.s.w.) auf Nachfrage.
Zustand: gebraucht, neuwertiger Zustand.
 
Leider nein! Die große Evolution Tasche von Fox habe ich noch. Wurde von mir als Kleidertasche benutzt bei längeren Ansitzen, also nie Angelutensilien drin gewesen. Sieht entsprechend noch aus wie neu.
Gruß
 
moin,
also man soll dafür bezahlen dass du die sachen benutzt hast ?
wenn ich mir die Fox Bissanzeiger NEU kaufe zahle ich 399, und du willst 650 ???
genauso das Sky Pod neu : 239 !!!
 
Tag,
für den 3-er Sky-Pod zahlt man um die 239,-€ NACKT, d.h. nur mit Tasche. Bei meinem Pod handelt es sich um einen 4-er plus 3-er Buzzer-Set, + Schlammfüße + Becher.
Bei den RX Digital hast Du diese Bissanzeiger wohl mit einem Billigprodukt aus irgendeinem Baumarkt verwechselt.
Also, bevor Du hier irgendwelche Zahlen einstellst und Sprüche kloppst, erst mal genau hinsehen. Vorher Gehirn einschalten wäre auch nicht schlecht.
 
1. Achte mal auf deinen Ton !
2. Ja und ? Das Zeug ist gebraucht (wie du geschrieben hast) !! Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich zahle für gebrauchte sachen WENIGER ! NICHT MEHR !!! Die Becher sind dabei, macht 40€ die du für Schlammfüße und die 3er Bar veranschlagst. Die 3er Bar kostet NEU 34,90, und die Schlammfüße 19,99 = 54,89
14 € mehr und ich kann mir ein neues Pod, incl. den ganzen "extras" kaufen ,mal so nebenbei erwähnt !
3. Ich würde wohl kaum für bissanzeiger aus dem Baumarkt 399€ zahlen ?!
Und hier sogar für 329,99 http://www.angeln-neptunmaster.de/k...igital-funk-bissanzeiger-2er-blue-set/a-5298/
Mal so nebenbei, ich hab mein Gehirn eingeschaltet und habe lieber mal gecheckt was die Sachen kosten, oder nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
na, ja...da hat sicher jeder seine eigene Sichtweise.
Ich verkaufe einen Teil meiner Ausrüstung, muß es aber nicht. Immerhin spielt der Zustand und die Gebrauchshäufigkeit bei der Preisgestaltung auch eine entscheidende Rolle. Grundsätzlich kann jeder dort seine Einkäufe tätigen wo er möchte. Konkrete Fragen beantworte ich immer gerne.
 
Sag mal bist du der Bruder von Spaxel der nen 100 Euro Gutschein für 100 Euro oder besser mehr verkaufen möchte.
Ich frag mich ob manche Leute Verkäufer so unterbelichtet sind und noch nicht geschnallt haben das wir im Internetzeitalter leben,(obwohl sie es wissen müssten da sie ja wohl gerade davor sitzen) und man die preise mal schnell nachschlagen kann.
Wünsch dir noch viel Spass beim verkauf:hahaha::roll:hahaha:
 
na, ja...da hat sicher jeder seine eigene Sichtweise.
Ich verkaufe einen Teil meiner Ausrüstung, muß es aber nicht. Immerhin spielt der Zustand und die Gebrauchshäufigkeit bei der Preisgestaltung auch eine entscheidende Rolle. Grundsätzlich kann jeder dort seine Einkäufe tätigen wo er möchte. Konkrete Fragen beantworte ich immer gerne.

naja aber für nen gebrauchtes funkset mehr zu verlangen als für nen neues naja brauch ich glaub ich nix zu sagen ...
 
Konkrete Fragen :
1. Warum soll der Käufer mehr für das GEBRAUCHTE set zahlen ?
2. Woher hast du die Information dass die Bissanzeiger 938€ kosten ?

Das ist so arm sich hier anzumelden, um die Leute über den Tisch zu ziehen...
 
Konkrete Fragen :
1. Warum soll der Käufer mehr für das GEBRAUCHTE set zahlen ?
2. Woher hast du die Information dass die Bissanzeiger 938€ kosten ?

Das ist so arm sich hier anzumelden, um die Leute über den Tisch zu ziehen...

du sprichst mir aus der seele leider kommt das immer öfter vor und das paradebeispiel dafür is unser spaxel
 
900 € Kosten die fox ntxr mein freund deine bissanzeiger bekomme ich bei meinem tackledealer (5min) für 280 NEU mit betalights gratis ... find ich genial den thread :p Bevor ich das sky pod mir kaufe ..... hol ich mir lieber das von cygnet was ich auch gemacht hbe was deutlich besser ist .... und von fox bissi halte ich eh nichts habe delkimns besser geht nicht also finger weg von dem thread hier :p
 
900 € Kosten die fox ntxr mein freund deine bissanzeiger bekomme ich bei meinem tackledealer (5min) für 280 NEU mit betalights gratis ... find ich genial den thread :p Bevor ich das sky pod mir kaufe ..... hol ich mir lieber das von cygnet was ich auch gemacht hbe was deutlich besser ist .... und von fox bissi halte ich eh nichts habe delkimns besser geht nicht also finger weg von dem thread hier :p

Hi Carp--Hunter,


ich verstehe deine/eure Aufregung der Preise wegen, aber welches Gerät oder Marke Du persönlich bevorzugst ist hier irrelevant.
 
Zurück
Oben