Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Tomac
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    52525
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 2 Beiträge

    Feeder Problem!

    Hi,

    ich habe nun endlich meine Abovorteilsrute von F&F bekommen.
    Was mir aufgefallen ist, dass ich die "Browning Syntec XL Feeder 140wg 3,90m" bestellt habe, mir aber die "Browning Force CT Feeder 120wg 3,90" geliefert wurde.

    Man teilte mir bei F&F mit, dass die Eigenschaften der Ruten gleich wären.

    Der Unterschied liegt aber doch auf der Hand ....... die Force CT hat 20g wenigen Wurfgewicht und ist auch noch 90g schwerer!
    Die Qualität der Ruten kann ich nicht beurteilen.

    Was meint ihr dazu?
    Gruß Tom



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß was er nicht will!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt aber doch auf der Hand ....... die Force CT hat 20g wenigen Wurfgewicht und ist auch noch 90g schwerer!
    Die Qualität der Ruten kann ich nicht beurteilen.

    Was meint ihr dazu?
    Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.Dazu müßte man beide direkt nebeneinander vergleichen.
    So großartig werden die Unterschiede jedoch nicht sein.Sind halt Feederruten im entsprechenden Preissegment.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koalabaer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Zitat Zitat von Koalabaer Beitrag anzeigen
    Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.Dazu müßte man beide direkt nebeneinander vergleichen.
    So großartig werden die Unterschiede jedoch nicht sein.Sind halt Feederruten im entsprechenden Preissegment.
    Yep, sehe ich auch so. Ich wuerde mich auf keinen Fall verrueckt machen und nach besser&schlechter forschen. Ruten in diesem Preisegment gehen sich nicht weit aus dem Weg und: Wurfgewichte sind fuer mich nur etwaige, grobe Schaetzwerte.


    Fuer das Abbo hast Du was schickes bekommen, mach Dich nicht irre und fang Fische.

    Petri...
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Neutzel für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    auserdem steht auch immer dabei, "solange der vorrat reicht".
    da war der vorrat anscheinend erschöpft, da gabs dann halt ne andere.
    petrie heil, steffen

  7. #5
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    @judsteff
    ja, so ist es,
    @all
    habe zum glück die letzte Baitcastcombo bekommen!
    ich habe die Syntec feeder auch und bin top zufrieden mit ihr,
    aber für diesen Preis musst du dich nicht beschweren, ich weiss nicht, ob du überhaupt was draufzahlen musstest
    aber
    EINEM GESCHENKTEN GAUL GUCKT MAN NICHT INS MAUL
    viel Spass mit der neuen Rute
    Viele Grüße und

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an conger77 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger Avatar von Tomac
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    52525
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Neutzel Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich auf keinen Fall verrueckt machen und nach besser&schlechter forschen. Ruten in diesem Preisegment gehen sich nicht weit aus dem Weg und: Wurfgewichte sind fuer mich nur etwaige, grobe Schaetzwerte.


    Fuer das Abbo hast Du was schickes bekommen, mach Dich nicht irre und fang Fische.
    Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon die wollten mich übers Ohr hauen.
    Schönes WE noch.
    Gruß Tom



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß was er nicht will!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen