Biete -  Shimano Lesath SLE 270 MH Neuwertig , Rarität ,NP.520€

forellenfreak77

Petrijünger
Sie haben hier die Möglichkeit eine der exklusivsten Spinnruten aus dem Hause Shimano zu erstehen !Bis heute wohl die leichteste Spinnruten mit dem besten schlanken Blank bei den Lesath Ruten!!

Shimano Lesath SLE 270 MH
*NEUWERTIG*
Daten zur Rute:
Länge: 2,70 Wg: 15-40 Gramm
Einsteg-Fuji Titanringe Ringe: 10
Fuji Rollenhalter
Korkgriff
Gewicht: 210 gr
Transportlänge der Rute 1,38 m
Neupreis damals 520 Euro

Zur Rute wird das passende Etu mit gesteppter Polsterung und aufgestecktem Namenszug geliefert. Ebenfalls gehört ein luxuriöses Carbon-Style Transportrohr mit Edelstahl – Entkappen zum Lieferumfang.
Die Rute wurde von mir nur 2x befischt. Sie ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Auch konnte ich keine Kratzer mit bloßem Auge feststellen.
Preis:VB 250€





 
Zuletzt bearbeitet:
Petri
Noch ja ,aber ich weiss nicht wie lange noch.
Sind z.Zeit zwei Interessenten ,ich warte noch auf deren Antwort.
Da ich keine Reservierung mache ,wer zuerst kommt ........:)
Gruß
 
Ok ,sorry ich zieh mich zurück.
Die Rute ist mindestens 3 Jahre alt,die letzte Reihe wurde 2008 mit dieser Artikelnummer ausgeliefert.
Ich war der Meinung es handelt sich um das aktuelle Modell.
 
Ok ,sorry ich zieh mich zurück.
Die Rute ist mindestens 3 Jahre alt,die letzte Reihe wurde 2008 mit dieser Artikelnummer ausgeliefert.
Ich war der Meinung es handelt sich um das aktuelle Modell.

Ok nur so zur Info:)
Das aktuelle Modell:Lesath Ultra 270 MH
Hatte die auch schon mal in der Hand und muß sagen das die "Alte Serie"mir besser in der Hand lag.Lädst sich auch sehr gut mit kleinen Ködern auf.
Habe auch die "Alte" Aspire Ax und würde die nie gegen die Bx eintauschen oder die Diaflash EX Modelle werden heute noch gebraucht fast für den Neupreis verkauft.Wollte nur damit sagen das nicht gleich neues Modell -bessere Rute
 
Darüber wollte ich mir auch kein Uteil erlauben ,nur wenn jemand hier schreibt das er eine Rute 3-4 mal gefischt hat geh ich von einem Alter von maximal einem Jahr aus.
Aber ok darüber hast du kein Wort verloren.
 
Shimano Lesath

Moin..
Dein Inserat ist zwar schon älter,dennoch meine Frage ob die Rute noch zu haben ist..
Tel. 0151/40435017 bitte um kurze Info per SMS..Vielen Dank!
MfG J.Schuhmacher
 
Zurück
Oben