Allgemeine Witze -  Hast du gewusst.....

integra

Zockergott ;)
Wusstest du, .........

- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- das wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
- Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im
Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
- Und wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten,
dass sie heraus gedrückt werden können?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
haben?
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl
Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden,
die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
- dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
- dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden,
ihren Ellbogen zu lecken!
 
Hättest Du nicht den letzten Satz gleich nach dem Ersten schreiben können?
Jetzt habe ich einen steifen Hals und einen verdrehten Ellbogen.
 
Der ist aber echt gut zu erst wollte ich es probieren meinen Ellbogen zu lecken, aber weil ich mir dachte das ich es eh nicht schaffe habe ich es gelassen (zum Glück) :D
 
:roll :roll :roll

Ich fand es genauso witzig festzustellen, dass es Leute gibt, die ihre Daumenkuppe 90 Grad umbiegen können, andere immerhin noch 45 Grad oder sowas und viele, so wie ich, gar nicht... Wozu DAS wohl gut sein könnte?
 
Fischakeenig schrieb:

Also aus dem steh greif kann ich dir versichern das es sehr wohl Menschen gibt die ihren Ellenbogen lecken können.
Ebenso erzeugt das Quaken einer Ente ein Echo da es sich hierbei um stinknormale Schallwellen handelt.
Es ist mir auch kein Bakterium bekannt das es schafft sich innerhalb einer Stunde zu versieben fachen.
Schweine können sehr wohl den Himmel sehen wenn auch nicht wie wir ihren Kopf so hoch erheben können.
Außerdem sind einige statistische Aussagen dabei die nur schwer überprüfbar sind und die ich so nicht unbedingt sofort glauben würde (die Anzahl der Insekten bzw.

Gruß, Manuel
 
ZappBrannigan schrieb:
Also aus dem steh greif kann ich dir versichern das es sehr wohl Menschen gibt die ihren Ellenbogen lecken können.

Nein gibt es nicht

Ebenso erzeugt das Quaken einer Ente ein Echo da es sich hierbei um stinknormale Schallwellen handelt.

Wissenschaftlich bewiesen das es kein Echo gibt

Es ist mir auch kein Bakterium bekannt das es schafft sich innerhalb einer Stunde zu versieben fachen.

Ich bezweifle einmal das du alle Bakterien kennst, aber davon mal ab wenn du genau liest wirst du feststellen das nicht gesagt wird das sich das Bakterium versiebenfacht, auch wenn das möglich sein wird, sondern das du nach dem tragen 7 Mal mehr Bakterien im Ohr hast. Das kann verschiedene Gründe haben.


Schweine können sehr wohl den Himmel sehen wenn auch nicht wie wir ihren Kopf so hoch erheben können.

Keine Ahnung, war noch nie ein Schwein und werde wohl auch niemals eins

Außerdem sind einige statistische Aussagen dabei die nur schwer überprüfbar sind und die ich so nicht unbedingt sofort glauben würde (die Anzahl der Insekten bzw.

Das stimmt, aber da steht ja auch nur ungefähr ne. Ist halt Statistik

Aber schon richtig nicht alles alles sofort glauben. Steht ja auch unter der Rubrik Witze :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Quaken der Ente kein Echo erzeugt ist nicht wahr, das Quaken der Ente ist lediglich viel zu leise um das nachher noch leisere Echo wahrnehmen zu können, Wigald Boning hat es gestern Abend in seiner Show widerlegt, per Audiotechnik....
 
Zurück
Oben