Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge

    Hast du gewusst.....

    Wusstest du, .........

    - dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
    - das wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
    - Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im
    Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
    - Und wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten,
    dass sie heraus gedrückt werden können?
    - dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
    - dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
    haben?
    - dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
    - dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl
    Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
    - dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
    - dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
    - dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden,
    die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
    - dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
    Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
    - dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
    - dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
    - dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden,
    ihren Ellbogen zu lecken!
    mfg
    integra

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Aleksa Papic
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    72768
    Alter
    25
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    haha

    ich hab echt am Anfang versucht meinen Ellbogen zu lecken

    Gruß Aleksa

  3. #3
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Hättest Du nicht den letzten Satz gleich nach dem Ersten schreiben können?
    Jetzt habe ich einen steifen Hals und einen verdrehten Ellbogen.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  4. #4
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Der ist aber echt gut zu erst wollte ich es probieren meinen Ellbogen zu lecken, aber weil ich mir dachte das ich es eh nicht schaffe habe ich es gelassen (zum Glück) :D

  5. #5
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    "- Und wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten,
    dass sie heraus gedrückt werden können?"

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    50968
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Sind ja ganz lustig die Sprüche aber leider nur ganz lustig, viele sind offensichtlich nicht wahr.

  7. #7
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von ZappBrannigan
    Sind ja ganz lustig die Sprüche aber leider nur ganz lustig, viele sind offensichtlich nicht wahr.
    welche denn???
    Catch & Eat - thats what I need

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    13467
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


    Ich fand es genauso witzig festzustellen, dass es Leute gibt, die ihre Daumenkuppe 90 Grad umbiegen können, andere immerhin noch 45 Grad oder sowas und viele, so wie ich, gar nicht... Wozu DAS wohl gut sein könnte?

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    50968
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischakeenig
    welche denn???
    Also aus dem steh greif kann ich dir versichern das es sehr wohl Menschen gibt die ihren Ellenbogen lecken können.
    Ebenso erzeugt das Quaken einer Ente ein Echo da es sich hierbei um stinknormale Schallwellen handelt.
    Es ist mir auch kein Bakterium bekannt das es schafft sich innerhalb einer Stunde zu versieben fachen.
    Schweine können sehr wohl den Himmel sehen wenn auch nicht wie wir ihren Kopf so hoch erheben können.
    Außerdem sind einige statistische Aussagen dabei die nur schwer überprüfbar sind und die ich so nicht unbedingt sofort glauben würde (die Anzahl der Insekten bzw.

    Gruß, Manuel

  10. #10
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Zitat Zitat von ZappBrannigan
    Also aus dem steh greif kann ich dir versichern das es sehr wohl Menschen gibt die ihren Ellenbogen lecken können.

    Nein gibt es nicht

    Ebenso erzeugt das Quaken einer Ente ein Echo da es sich hierbei um stinknormale Schallwellen handelt.

    Wissenschaftlich bewiesen das es kein Echo gibt

    Es ist mir auch kein Bakterium bekannt das es schafft sich innerhalb einer Stunde zu versieben fachen.

    Ich bezweifle einmal das du alle Bakterien kennst, aber davon mal ab wenn du genau liest wirst du feststellen das nicht gesagt wird das sich das Bakterium versiebenfacht, auch wenn das möglich sein wird, sondern das du nach dem tragen 7 Mal mehr Bakterien im Ohr hast. Das kann verschiedene Gründe haben.


    Schweine können sehr wohl den Himmel sehen wenn auch nicht wie wir ihren Kopf so hoch erheben können.

    Keine Ahnung, war noch nie ein Schwein und werde wohl auch niemals eins

    Außerdem sind einige statistische Aussagen dabei die nur schwer überprüfbar sind und die ich so nicht unbedingt sofort glauben würde (die Anzahl der Insekten bzw.

    Das stimmt, aber da steht ja auch nur ungefähr ne. Ist halt Statistik
    Aber schon richtig nicht alles alles sofort glauben. Steht ja auch unter der Rubrik Witze
    Geändert von digdouba (23.11.2007 um 11:43 Uhr)
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    99887
    Alter
    36
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge
    Das das Quaken der Ente kein Echo erzeugt ist nicht wahr, das Quaken der Ente ist lediglich viel zu leise um das nachher noch leisere Echo wahrnehmen zu können, Wigald Boning hat es gestern Abend in seiner Show widerlegt, per Audiotechnik....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen