Biete -  Kataloge u. Zeitschriften 1950ger bis 1990ger Jahre; Sammlerstücke

sammler-paul

Neuer Petrijünger
Hallo Fischerfreunde!


Ich biete meine Sammlung an alten Katalogen zum Verkauf an. Die meisten Exemplare stammen aus den 60ger und 70ger Jahren, jedoch sind einige noch ältere und noch jüngere dabei.
Die Sammlung beinhaltet Kataloge von DAM, Stork, Balzer, Breuch, Noris Shakespeare und vieles mehr. Bis auf einige wenige Ausnahmen sind alle Objekte im toll erhaltenen Zustand.

Folgendes würd ich noch gern hier sagen:
Es ist nun mal so, daß ich na mehr als 55 Jahren aktiven Sportfischens nun die Angelrute an den Nagel hänge und bisschen auf Renten-Reise gehen möchte. Bevor ich das tue, würde ich gerne diese schönen Kataloge gerne solchen ans Herz legen, denen es Freude bereitet zu Sammeln, und zu schauen was sich früher in Sache Angelruten so ereignet hat.
Verzeiht mir also bitte wenn ich nicht viel beitragen werde.
Ich würde mich freuen wenn die Kataloge und Zeitschriften in guten Händen wären. Einige davon habe ich schon erfolgreich an eine handvoll netter Sammler abgetreten, und wir haben uns beidseitig über das abgeschlossene Geschäft gefreut.

Nun denn, ich freue mich auf Eure Zuschrift. Schickt mir doch einfach eine E-Mail and tylec@gmx.net und ich schicke Euch eine Liste der Sammlung inkl. Preis und Beschreibung der einzelenen Positionen.

Petri-Heil und Alles Gute!
Euer Paul
 
hallöchen Paul
ich sammle auch alte Anglermagazine ,die Zeitschrift Angelwoche und Deutscher Angelsport befinden sich fast komplett in meinem Besitz . Ich such dringend die ersten Ausgaben der Angelwoche da ich sie nur als Kopie besitze . Vielleicht kannst Du mir helfen Ausgabe 1 -12 1983 und 1-12 1984
danke und viele Grüsse
von der wunderschönen Oder
Rüdiger
 
Zurück
Oben