Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 201
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge

    Karpfenfänge 2012

    So ich mach mal noch nen gesonderten thread auf speziell für karpfenangler

    hoffe auf viele bilder und spannende fangberichte

    Mfg
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Torsten87 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Super Idee! Bei mir ist der Karpfen leider noch bis 1.März geschont. Dann kann ich aber hoffentlich gleich ein paar auf die Matte legen

    MfG Basti

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grolli1712 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge

    Cool

    so,
    hab heute Morgen vor der Schule ein wenig angefüttert,
    plane da eine kurze "session" von c.a 3-4 Stunden,
    gefüttert habe ich mit 200g Micropellets 4mm
    und noch 150g Selfmades Tigernuss/kokos
    am Rmd kanal bei berching,
    da werde ich am Wochenende mal einen Versuch starten,
    plane eh, diese stelle mal für die nächsten wochen unter Futter zu halten,
    mal sehen, das werden dann mal der ein oder andere Kurztrip,
    liegt eh auf dem Weg meiner Schule, von da her,
    bietet sich die Stelle auch an,
    konnte dort schon Karpfen bis 18Pfund landen,
    war dort aber erst 2 mal, 1 mal geblankt und einmal nen 17,5 Pfünder udn nen 17pfünder auf Pellet war aber schon letztes Jahr
    Viele Grüße und

  6. #4
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    So, dann hier nochmal die beiden Bilder. Bericht steht im alltägliche Fänge Thread. 16 Pfund hatte er.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Störfan (11.01.2012 um 21:12 Uhr)

  7. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Störfan für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Mein Petri Heil!! Störfan ja bei uns ist der carp noch geschont da habt ihr es besser !
    unsere zeit kommt auch noch , drotzdem schöner Carp.


    gruß Andy

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei carprunner1 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Wenn der Thred sauber von Neid und anderen sinnfreien Komments bleibt wie der ist zu FETT, wurde zurück gesetzt, etc. dann werde ich auch wieder meine Carps hier rein stellen
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Wenn der Thred sauber von Neid und anderen sinnfreien Komments bleibt wie der ist zu FETT, wurde zurück gesetzt, etc. dann werde ich auch wieder meine Carps hier rein stellen
    dafür werde ich sorgen das das nicht vorkommt
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Torsten87 für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    38226
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    Ja Super Thread! Dann möchte ich auch schon mal meine ersten 2 Karpfen fänge melden Einer hatt 12 der ander 14 pfund ist zwar nicht Groß aber für diese Jahrezeit doch sehr akzeptable habe sie mit einer Maiskette und mit einem Boilie Ananas geschmack gefangen bin auch schon wieder dabei mich auf Wochenende Vorzubereiten bin seit montag wieder am Anfüttern Freitag nach der Arbeit geht es los um 22 uhr bis sonntag Bilder lade ich natürlich gleich hoch. Leider war mein Akku Sonntag Tod Petri an alle
    Angeln die wohl unverdächtigste Art des nichtstun

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Catch&Kill für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    wer war mal wieder am wasser unterwegs ?
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    wa schon jemand draußen ?
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  18. #11
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Mich trennen noch ca. 5 cm Eis vom ersten Ansitz in 2012.

    Hoffe, dass wir hier dann verschont bleiben, von all den üblichen, sinnlosen Komentaren.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    bei mir gehts in 14tagebn auf tour, kanal ist zwar eisfrei aber das wasser ist mir noch zu kalt

  21. #13
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass wir hier dann verschont bleiben, von all den üblichen, sinnlosen Kommentaren.
    Da dies ein offenes Forum ist, gehe ich davon aus, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wird. Eher fällt Weihnachten auf Ostern
    Daher würde ich vorschlagen, unpassende Kommentare und Sticheleien konsequent zu ignorieren.

    Solange niemand auf die Provokationen eingeht, laufen sie ins Leere. Erst die empörten Antworten der Betroffenen oder die Versuche sich zu verteidigen führen zu den bekannten Endlosstreitereien und bieten Munition für weitere Angriffe.

  22. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Eher fällt Weihnachten auf Ostern
    Denke ich auch fast.

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von stadtangler Beitrag anzeigen
    Da dies ein offenes Forum ist, gehe ich davon aus, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wird. Eher fällt Weihnachten auf Ostern
    Daher würde ich vorschlagen, unpassende Kommentare und Sticheleien konsequent zu ignorieren.

    Solange niemand auf die Provokationen eingeht, laufen sie ins Leere. Erst die empörten Antworten der Betroffenen oder die Versuche sich zu verteidigen führen zu den bekannten Endlosstreitereien und bieten Munition für weitere Angriffe.
    stimme ich dir voll und ganz zu

    bei uns sind die seen schon seit ner woche frei aber wa erst 2 mal auf raubfisch los.

    mitte april gehts dann für ne woche los
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen